Mittwoch, 19. Januar 2011

OC - Termine

Schlussendlich sind nun auch die Termine des mündlichen Organik-Testates erschienen. Ich für meinen Teil werde am ersten Samstag im Februar, 15 Uhr, in die Schlacht ziehen. Normalerweise schlafe ich an einem Samstag zwar um diese Zeit, aber was will man machen - das Böse schläft nie.
Und eine Sache muss man dem Vogel ja lassen, er hat in der einen Woche in der er mündliche Prüfungen macht wirklich nen 10 Stunden Programm. Das sind immerhin 15 Studenten am Tag ... ich glaube wenn man da der Letzte ist der an einem Tag zu ihm kommt, ist Herr Vogel schon ziemlich runter mit den Nerven. Würde man die Prüfungsleistung gegen die Prüfungsuhrzeit auftragen, würde sich sicher ein exponentiell abfallender Zusammenhang ergeben. Aber dies bleibt Spekulation.
Viel wichtiger ist jetzt die Frage, wie man sich auf das Testat vorbereiten soll. Wir haben noch 17 Tage. Und in der Zeit stehen noch 2 PC-Testate, ein Protokoll und 3 schriftliche Prüfungen aus. Vielleicht ein weiterer teuflischer Komplott der Sith? ... Nein, ganz normaler Prüfungsalltag. Und jemand der weise vorausgeplant hat, wird auch keine Probleme bekommen. Ich für meinen Teil habe schon vor Monaten günstig Zeit auf dem Weltzeitmarkt gekauft und eingelagert. Zeitreserven die mir jetzt gerade recht kommen.
Denkt mal drüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen