Samstag, 29. Januar 2011

Murphys Gesetz

Jeder kennt wohl solche Tage: Beim Aufstehen stolpert man über die Hausschuhe, beim Duschen kommt nur kaltes Wasser, das Butterbrot fällt einem auf die Marmeladenseite, das Fahrrad hat einen Platten, man hat nichts dabei um sich ne ordentltiche Line zu ziehen, und wenn man es dann doch schafft stellt man fest das Zeug ist gestreckt.
Kennt jeder solche Tage? Nein - ich kenne sie nicht. Denn ich habe einen Weg gefunden, jeden Tag zu einem schönen Tag zu machen. Und ich möchte heute mein Glück mit euch teilen! Die Antwort auf all eure Fragen heißt: Satanismus - schließt einen Pakt mit dem Teufel, und ein schönes Leben ist euch gewiss. Natürlich denkt ihr jetzt: 'das kann ich unmöglich machen - wer würde denn tatsächlich was für meine Seelen blechen? ' Aber glaubt mir, der gute alte Teufel nimmt auch noch den größten Müll. Letztens erst  habe ich ihm 5 Nutten und einen Sportwagen für nur drei magische Bohnen abgekauft. Und unter uns - die Bohnen waren gar nicht magisch, ich hatte sie nur blau angemalt ... aber darum soll es jetzt nichg gehen.
Wie könnt auch ihr eure wertlosen Seelen an den Teufel verkaufen? Es ist ganz einfach, befolgt einfach folgende Anleitung:
1. Trinkt reichlich Alkohol
2. Lügt und flucht
3. Peitscht jemanden aus bis er um Gnade fleht
4. Badet im Blut einer Jungfrau
5. Geht mit einer Hardrock-Band auf Torney
6. Hängt jemandem Aids an
Wenn ihr euch jetzt fragt, ob ich das auch alles gemacht habe um den Pakt mit dem Teufel zu schließen, dann muss ich das bejahen. Offenbar hab ich sogar alles auf einmal gemacht, als ich damals meine Jungfräulichkeit verloren habe. Wie ich schon mit 12 Jahren jemandem Aids anhängen konnte? Na ja, ich hatte eine Spritze mit den HI-Viren aus einer geheimen Forschungseinrichtung gestohlen. Und während des Beischlafes habe ich sie meiner Partnerin heimlich injiziert. Als Kinder haben wir wohl alle gerne Unfug getrieben... aber das ist wieder eine andere Geschichte. Denkt mal drüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen