Montag, 24. Januar 2011

Merkel zerstört Flughafen II

Obwohl der Beitrag erst wenige Stunden alt ist, habe ich schon viele empörte Kommentare erhalten. Deshalb möchte ich mich entschuldigen. Ja, es sind viele Menschen gestorben - was ich geschrieben und getan habe ist nicht in Ordnung. Was habe ich mir nur dabei gedacht.
Natürlich war es falsch Merkels Tat wie einen terroristischen Anschlag aussehen zu lassen. Ich meine - nur knapp 40 Tote, für jeden Terroristen wäre das doch eine Schande. Bedenken wir nur wie die armen Islamer jetzt dastehen. Wieso habe ich nicht einen Kometen oder Asteroiden als Sündenbock missbraucht. Vielleicht hätte ich es sogar auf einen Meteoriten schieben können - aber nein, es mussten ja die Ausländer sein - ich war so ein Idiot. Dabei haben sie eine so reichhaltige, vielschichtige Religion. Und ihre Idee dicke Frauen komplett zu verschleiern war wohl legender... auch wenn sie dann irgendwann übertrieben haben und einfach alles verschleiert haben. Also es tut mir Leid liebe Islamer - könnt ihr mir verzeihen? Schaut in euer Herz und denkt drüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen