Samstag, 15. Januar 2011

Chatexperiment II

Viele werden sich an die überwilderung der Chaträume erinnern.
Ich habe damals dazu aufgerufen, euer Profil entsprechend lipophob zu modifizieren, um die dünnen Frauen von den dicken zu isolieren. Das hat auch super funktioniert ... bis ... bis ... seid jetz stark Freunde. Bis die Dicken angefangen haben eine Resistenz gegen unsere Abwehrmaßnahme zu entwickeln. Ich wurde wohl mit am härtesten von diesem neuen Phänomen erwischt, hunderte - nein, tausende fette Frauen waren plötzlich überall um mich herum. Ich begann also weiter zu forschen. Und Gott sei Dank, ich habe Mittel und Wege gefunden, weiterrhin eine hohe Quote an dünnen Frauen in meiner Chatliste zu haben. Der Trick ist - und das ist nichts neues - die richtige Anmache. Ich habe eine repräsentative Menge an Frauen mit verschiedenen Anmachsprüchen angeschrieben, um deren Wirksamkeit zu testen. Dies Sprüche lauteten:
  1. Der Arrogante: "Hey. Ich verdiene 2000 Euro im Monat, hab nen schickes Auto, bin top in Form und stylisch bin ich sowieso. Nur eine nette Frau fehlt mir noch zum Glück. Das wäre jetzt deine Chance, so einen wie mich findest du sonst nirgends. Deine Chance."
  2. Ein plumper Spruch: "Meine Mutter meinte man soll nichts süßes von Fremden annehmen, aber bei dir kann ich einfach nicht wiederstehen. Lust zu schreiben?"
  3. Komplimente: "Du hast ein wirklich interessantes Profil - wir bräuchten mehr so Menschen wie dich :) Es wäre mir eine Ehre mit einer Person wie dir schreiben zu dürfen - Lust?"
  4. Die Mitleidstour: "Hallo. Meine Katze ist gestern gestorben, ich fühle mich so allein. Mit den Frauen lief es bei mir nie so, aber nun wird es mal Zeit dachte ich. Du hast nicht Lust mit mir zu schreibne ... nur son bisschen, ok? Freue mich auf deine Antwort."
  5. Etwas Originelles: "Die Maja haben prophezeit, dass 2012 die Erde untergeht. Um dies noch zu verhindern müsste eine Frau den Auserwählten gebähren ... Würdest du mir helfen diese Mission zu erfüllen und die Welt zu retten?"
  6. Und: "sex, jetzt?"
Die Langzeitstudie kam zu folgenen Ergebnis, was die Erfolgsquoten angeht:


Doch das wirkliche Revolutionäre habe ich erst danach herausgefunden, als ich begonnen habe zu hinterfragen, wie die prozentualen Anteile der dicken und dünnen Frauen ist, die auf eine Anmache positiv reagiert hatten. Es ergab sich folgende bahnbrechende Grafik:


So sieht es also aus. Macht man einen plumpen Spruch oder wählt den direkten Weg, so läuft man große Gefahr an eine dicke Frau zu geraten. Auf arrogante oder mitleidserweckende Männer fahren jedoch in überwiegender Mehrheit die dünnen Frauen ab! Versteht ihr was das heißt Männer? Ja - ihr versteht es.
Wenn ihr also das nächste Mal aus dem zweiten Stock springt, nur um dann später als Krüppel scharfe dünne Frauen abzuschleppen, dann weiß ich mein Job hier ist getan.
Denkt mal drüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen