Montag, 24. Januar 2011

Merkel zerstört Flughafen

Es war heute gegen 16:30, als mich eine aufgeregte Frau anrief. Ich glaube ihr kennt sie, ihr Name ist Angela Merkel. Und sie hatte mal wieder ein Problem, das nur ich lösen konnte... Sie hatte nämlich ausversehen eine strategische Langstreckenrakete auf einen moskauer Flughafen abgefeuert.
Ihr fragt euch sicher wie das passieren konnte - nun ja, wie es scheint war der Knopf für die Langstreckenraketen direkt neben dem für die Aufnahmefunktion des DVD-Rekorders. Und als Angela den Rekorder programmieren wollte um GZSZ aufzunehmen, ist es dann passiert... Wen wundert das... eine Frau im Bundestag ... tze. Wenn ich für jeden Menschen einen Cent bekommen würde, der schon sterben musste weil Angela Merkel PMS hatte, wäre ich inzwischen Millionär. Aber na ja.
Nachdem ich unserer Bundeskanzlerin also erklärt hatte wie man den DVD-Rekorder richtig programmiert, konnte ich beginnen mich um Russland zu kümmern. Mein Plan hatte drei Phasen...
Phase eins: den Raketenunfall wie einen terroristischen Selbstmordanschlag aussehen lassen. Das war relativ einfach. Ich musste mich nur ins russische Sicherheitssystem hacken und die Luftraumüberwachungslogbücher löschen. Dann noch ein paar Leute im Verteidigungsministerium geschmiert und ein paar Überlebende dafür bezahlt, dass sie behaupten einen Attentäter gesehen zu haben... Fertig.
Nun konnte Phase zwei beginnen. Jedoch wurde mir schnell klar, dass ich bereits alles in der ersten Phase erledigt hatte. Man war ich gut. So konnte ich Phase zwei und drei für Nutten und Schnapps nutzen. Was für ein Tag - denkt mal drüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen