Dienstag, 4. Januar 2011

Pflanzen vor dem Ruin

Sonnenfinsternis: Millionen Pflanzen stehen vor dem photochemischen Ruin. Offenbar haben die Plfanzen risikoreiche Licht-Kredite verteilt. Als dann plötzlich das Licht weg war, stiegen die Zinsen und viele Chloroplasten mussten zwangsvollstreckt werden. Da die Chloroplastenpreise jedoch in den Keller sanken, wollte keine Pflanze sie mehr haben. Da somit viele Bäume auf ihren faulen Licht-Krediten sitzen blieben, weigern sie sich jetzt Sauerstoff an die Umwelt zu vergeben. Die Weltumweltkommision meint der Sauerstoff würde noch höchstens bis 2012 reichen.

Dioxin-Skandal: Wie es scheint sind unsere Eier mit aromatischen, zum Teil kondensierten Kohlenstoffsechsringen verseucht, die Sauerstoff enthalten. Unsere Nahrung enthält also Kohlenstoff und Sauerstoffverbindungen - wer hätte das gedacht. Also, die Hühner die die Eier gelegt haben, hatten ein langes und erfülltes Leben in ihrer Legebatterie, wieso sollte es uns Menschen anders ergehen?

Deutschland entwickelt Spionagesatelliten: Wikileaks hat aus seriösen Quellen erfahren, dass Deutschland schon 2013 einen Spionagesatelliten in die Umlaufbahn befördern will. Dieser Satellit trägt den Namen "MOND", was eine Abkürzung für "Mass Observation of Nation Denmark" ist. Mond wird hautpsächlich dafür eingesetzt werden, hochauflösende Spionagebilder von Dänemark zu machen. Welchen Zweck dieses Vorhaben verfolgt, verschweigt Wikileaks momentan noch.

Schweinegrippe: Schon mehrere Todesfälle in Deutschland. Jedoch sterben nur die Alten und Schwachen. Ein Zufall? Oder doch ein von der Regierung inszenierter Komplott um die Rentengelder zu schonen? Man weiß es nicht, und es ist auch egal, denn die aktuelle Grippeschutzimpfung bietet effektiven Schutz gegen den Schweinegrippeerreger.

Über 3 Mio Arbeitslose: Wenn man jedoch die 1-Euro-Jobber dazu addiert, und dann noch die Menschen die privat vermittelt werden oder aus anderen Gründen nicht beim Arbeitslosenamt gemeldet sind ... dann noch die Sozialhilfeempfänger, Frührentner und Hausfrauen. Dann addiert man noch die Spieler von FC Hansa Rostock ...
Dann sind wir also bei 25 Millionen Arbeitslosen. Was die Frage aufwirft: Arbeitet denn überhaupt jemand in diesem Land, außer uns fleißigen Studenten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen