Montag, 7. Februar 2011

Weißes Fleisch

Am heutigen wunderschönen Montag wollte ich meinen guten Freund Günther Jauch besuchen. Bezüglich seiner neuen Partei und seinen politischen Ambitionen hatten wir schon oft telefoniert - doch nun wollte ich ihn mal zu Hause überraschen.
Als ich jedoch an seine Appartementtür kam, umfingt mich plötzlich ein faulig-fischiger Geruch. Und aus dem Inneren der Wohnung schallte laut das Lied "Weißes Fleisch", von Rammstein - so laut, dass er mein Klingeln nicht zu hörten schien. Nichts Böses ahnend öffnete ich also die Tür ... was ich jedoch dann sah, raubte mir den Atem. Robben! Tote Robben ... dutzende, einige auf dem Boden, andere auf Schränken und einige hingen an Stricken von der Decke. Günther Jauch schien rückfällig geworden zu sein ... dieses kranke Scheusal! Wer kann den süßen Robben nur so etwas grausames antun - sie haben doch so seidig glatte Haut und solch süße niedliche Äuglein. Ich war angeeckelt ... doch auf das, was dann kam, war ich nicht gefasst. Ich betrat die Wohnstube, und dort stand er - nackt und offenbar in sein sexuelles Treiben mit einer der Robben vertieft. Er hatte ihr eine Schuluniform angezogen und eine blonde Parücke aufgesetzt.
In dem Moment bemerkte er mich - wild fauchend fuhr er herum und ehe ich reagieren konnte, sprang er aus dem geschlossenen Fenster. Einen Augenblick überlegte ich ihm zu folgen - doch eine der Robben schien noch am Leben zu sein - also brachte ich sie ins Krankenhaus. Zumindest körperlich ist sie inzwischen wieder stabil ... doch ihre Psyche wird sich wohl nie mehr erholen.
Wie viele Robben müssen noch sterben Herr Jauch, wie viele?!
Denkt mal drüber nach.

5 Kommentare:

  1. Was schreibst du eigentlich für einen kranken Müll?

    AntwortenLöschen
  2. Günther Jauch ist eine Methapher für die gewissenlosen Konzerne und Menschen die sich einen Scheiß um die Tiere kümmern. Und das "Ich" ist eine Methapher für die zahlreichen Tierschutzverbände, die vergeblich versuchen die Tiere zu retten. Ich versuche nur das Bewusstsein zu wecken ... aber nenn es ruhig kranken Müll *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Schön und gut, aber dann schreib wenigstens über eine imaginäre Figur und beschuldige nicht Günther Jauch mit so etwas. Mal ganz davon abgesehen, dass es nicht immer gleich "sexuelles Treiben" sein muss. Das ist beleidigend, geschmacklos und sowohl tier- als auch menschenverachtend.

    AntwortenLöschen
  4. Du willst sagen es gibt wirklich jemanden der Günther Jauch heißt? Das überrascht mich, der Name war eigentlich frei erfunden *hm*

    AntwortenLöschen
  5. Was haben wir gelacht.

    AntwortenLöschen