Samstag, 12. Februar 2011

Am Ende des Regenbogens

Die Party ist vorbei und was erwartet uns am Ende des Regenbogens? Nein, kein Topf voll Gold, sondern eine Reihe von Fakten und Formel die vor der Prüfung noch gelernt werden müssen. Doch bevor ich mich ins Getümmel der Prüfungsvorbereitung stürze, noch einmal ein Resume des gestrigen Abends.
Zunächst ging es ins Salsarico, wo ich vier Sorten Cocktail getrunken habe und danach in den Petrikeller, wo es vier Sorten Fleisch zu essen gab. Wie die meisten wissen ist um die Ecke vom Petrikeller ein amüsierbetrieb für ausschließlich männliche Kundschaft. Was wäre nun also naheliegender gewesen als auch von vier Sorten Frauen zu kosten? Ich meine so eine ... ähm ... wie war noch die politisch korrekte Berufsbezeichnung? ... Ich glaube "Strichbienen". Also so eine Strichbiene kostet ja praktisch nichts, nur 160 Galgasteine - ich meine Menscheneuros, pro Stunde. Aber dennoch habe ich darauf verzichtet, jemand wie ich bezahlt keine Frauen für Sex, wenn dann werde ich dafür bezahlt. Aber die ... ah, jetzt weiß ich es wieder, die Berufsbezeichnung war "Prostituierte" ... also die Crackhuren waren offenbar nicht gewillt mich zu bezahlen, zu schade für sie.
Schlussendlich ging es ins LT - da ist ziemlich was los am Freitag Abend, sicher zehn, zwanzig Leute - und davon bestimmt fünf oder sechs auf der Tanzfläche. Jetzt konnte die Party richtig losgehen - ich war zwar schon etwas angetrunken, aber ich bin mir ziemlich sicher dass der Abend wie folgt weiter verlaufen ist. Kaum betraten wir die Tanzfläche wurden wir von tosendem Applaus empfangen. Nun startete ein heißer Dance-Contest und niemand konnte mit unseren heißen Moves und stylischen Schritten mithalten. Der DJ legte schließlich seine heißeste Scheibe für uns auf - ein Lied zu dem noch niemand erfolgreich getanzt hatte und dabei überlebte. Doch wir meisterten den Song, wobei wir uns anscheinend mit Überlichtgeschwindigkeit bewegt haben, denn wenig später landeten die Außerirdischen im LT und wollten uns in die Planetenförderation aufnehmen. Zusammen mit den Außeridischen rockten wir weiter das LT bis es irgendwann Zeit war nach Hause zu gehen.
So war das alles, und nun wird es Zeit für die Prüfungen zu lernen. Denkt mal drüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen