Donnerstag, 24. Februar 2011

Bienen und Blumen I

Wie jeder weiß bin ich ein Partylöwe und Frauenheld, so auch wieder diesen Abend. Ich war auf die Geburtstagsparty von Sandy Sonnenschein eingeladen. Es war eine wilde, aufregende Party, der Alkohol floss in Strömen und auf der Tanzfläche herrschte dichtes Gedränge.
Die entscheidende Wendung nahm der Abend jedoch erst, als Karl Kurzmann mich zum Kampftrinken herausforderte. Einen Kurzen nach dem anderen kippten wir, von Sambucca zu Jägermeister, über B52 zu Tequila und schließlich zu Flatlinern, Orgasmen und Ouzo. Ich hatte mich schon auf die Pfeffi-Runde gefreut, aber da kippte Karl Kurzmann um und das Kampftrinken mit den Kurzen war beendet. Ich war der strahlende ... aber auch prallvolle Gewinner.
Ein fremdartiges, ungewöhnliches Gefühl begann sich in mir auszubreiten. Es war als hätte eine animalische Seite von mir Besitz ergriffen - und diese Seite wollte nur eins: Frauen! Dank meiner meisterhaften Flirtkünste ließen diese auch nicht lange auf sich warten, schnell war ich mit Linda Lippermen in einer dunklen Ecke verschwunden. Dort begannen wir nun uns stundenlang und auf dreckigste und heftigste Weise zu küssen.
Als ich mein Kuss-Verlangen endlich an ihr befriedigt hatte, ließ ich sie wie einen benutzen Einweggrill in der Ecke stehen. Was hatte ich nur getan? Was war da gerade passiert ... hatte ich Linda etwa geküsst, ohne zu verhüten? Mein männlicher Speichel könnte sie doch nicht etwa geschwängert haben? Wie könnte er das nicht, wo ich doch vor Potenz und Fruchtbarkeit nur so strotze? In meinen Zweifeln und Selbstvorwürfen gefangen, fand ich schließlich den Weg nach Hause.
Tja, und das waren die Ereignisse der heutigen Nacht, die sich tatsächlich genau so abgespielt haben und nicht frei von mir erfunden sind. Doch wie soll das alles weitergehen? Wartet das düstere Nachspiel nur darauf, über mich herein zu brechen?
Fortsetzung folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen