Mittwoch, 9. Februar 2011

Gratis Schnaps

Da ich diesen Monat nur wenig Geld zur Verfügung habe, ist mein Budget für Rauschmittel wie Kaffee oder Alkohol recht klein. Natürlich könnte ich auf den Kaffee jederzeit verzichten, aber nicht gerade jetzt in der Prüfungszeit ... und so habe ich das wenige Geld was noch übrig war für einen billigen Koffeenflash verpulvert.

Nur leider wurde ich irgendwann nüchtern und erkannte meinen Fehler. Koffein hatte ich zwar, aber wie sollte ich ohne Geld an Alkohol kommen? Ich überlegte eine Weile und sammelte mental all mein chemisches Wissen zusammen, um eine Lösung für das Problem zu finden. Die Synthese für Alkohol ist natürlich einfach - aber mir fehlte die technische Ausrüstung ... Aber dann kam mir eine Idee!
Was viele nämlich nicht wissen: Alkohol ist das Gegengift für eine Methanolvergiftung. Alles was ich also tun musste, war in ein Krankenhaus zu gehen und zu behaupten, ich hätte größere Mengen Methanol geschluckt. Und ehe ich mich versah setzen sie mir eine Infusion mit Ethanol. Nachdem ich etwa 1 Promille hatte, gaben sie mir noch ein Rezept für 2 Flaschen Wodka und 12 Bier, bevor sie mich wieder nach Hause schickten. Der Tag war also gerettet ... jedoch würde der Wodka und das Bier nicht lange reichen - vielleicht zwei, drei Tage. Dann würde ich mir etwas neues überlegen müssen um an Stoff zu kommen.
Denkt mal drüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen