Donnerstag, 24. Februar 2011

Bienen und Blumen II

Früher als erhofft habe ich Linda Lippermen heute wiedergetroffen. Sie stand vor meiner Tür und hat gefragt, wann und wo die Hochzeit stattfinden soll. Habe ich mir das eingebildet, oder war ihr Bauch heute dicker als gestern? Sie wird doch nicht tatsächlich ... es lässt sich wohl nicht mehr leugnen. Deshalb gibt es keinen anderen Weg für mich, als sie zur Frau zu nehmen - ich möchte nicht, dass unser Sohn als Bastard aufwächst.
Pfarrer Peter Patterson meinte, die Kirche steht morgen für eine Trauung zur Verfügung und er würde sich darauf freuen, unsere Zeromonie durchführen zu dürfen. Der Florist Frank hat bereits den Festsaal geschmückt, der Bäcker Ben hat schon unsere Hochzeitstorte gebacken ... das geht alles so schnell. Wenn mir jetzt nicht sehr bald eine gute Idee kommt, werde ich aus der Sache nicht mehr rauskommen.
Ich hätte damals auf Stanley Schlingel hören sollen: Nie ohne Kondom küssen. Das Teil verursacht zwar einen üblen Geschmack auf der Zunge, aber immer noch besser als der bittere Nachgeschmack einer Schwangerschaft. Man sollte meinen ich wäre alt genug um zu wissen wie man sich bei solchen Themen verhält ... das sollte man meinen.
Wird fortgesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen