Freitag, 25. Februar 2011

Bienen und Blumen III

Heute morgen hatte ich einen Termin bei meinem Arzt Doktor Dent. Zufällig erzählte ich ihm von meinen Sorgen und der Hochzeit - da meinte er, von einem Kuss kann man gar nicht schwanger werden.
Armer naiver Dr. Dent, möge Gott seiner verblendeten, ketzerischen Seele gnädig sein. Jeder weiß doch, dass voreheliches Küssen das Werk Satans ist, und die Schwangerschaft die Strafe dafür, welche noch schlimmer ist als der Tod oder das Fegefeuer.
Doch ich war einfach noch zu jung zum Sterben ... bzw zum Heiraten, deshalb entwickelte ich einen gewieften Plan. Was viele nämlich nicht wissen, ein alter, rostiger Drahtbügel ist alles was man braucht, um ein Kind abzutreiben. Kein Kind, keine Heirat, keine Probleme - bin ich genial, oder bin ich genial?
So kam es, dass ich heute doch nicht geheirate habe. Linda Lippermen hat den medizinischen Eingriff auch gut überstanden - sie ist gerade unter der Dusche. Sie duscht jetzt sicher schon zwei Stunden ... dennoch sagt sie immer sie wäre noch dreckig. Außerdem weint sie ständig, dabei hat sie gar keine physischen Schmerzen, die einzige Art von Schmerz, die ein Mann kennt ... eine eigenartige Frau. Denkt mal drüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen