Donnerstag, 17. Februar 2011

Schlimmer Finger

Wenn auch spät, möchte ich noch ein paar Worte über die aktuellen Anklagen gegen Minister zu Guttenberg verlieren. Viele haben bereits gehört, dass große Teile seiner Doktorarbeit gestohlen sind und sogar vermutet wird, dass ein Ghostwriter seine Dissertation für ihn verfasst hat.
Es ist eine Schande, dass sich solche Leute mit einem unverdienten Doktortitel schmücken - mir persönlich würde nie in den Sinn kommen so etwas zu tun. So ein Titel steht schließlich für eine harte Ausbildung und zeigt Wissen und Kompetenz. Dinge die man bei zu Guttenberg vergeblich suchen wird. Wie sonst ist es zu erklären, dass er seit Jahren meine willenlose Marionette ist, die meine Interessen im Bundestag durchboxt. Ihr glaubt es war ein Zufall, dass der Wehrdienst abgeschafft wurde? Falsch, das war ich. Und wo bleibt wohl das ganze Geld das an der Front fehlt? Ganz genau, das wandert direkt in meine Tasche. Was die meisten nicht wissen, er braucht auch eigentlich gar keine Brille - aber ich habe ihm befohlen eine zu tragen.
Ich hoffe du schämst dich Minister zu Guttenberg - ich hoffe du schämst dich ... und denkst mal über dein Vergehen nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen