Mittwoch, 16. Februar 2011

Ruhe vor dem Sturm

Der Abend vor der PhyCh-Prüfung. Ein ruhiger Abend, an dem man seine Kräfte sammelt, seinen Körper entspannt und früh die Ruhe des Bettes genießt.
Zumindest wäre das so, würden nicht wieder vier Folgen "How I met your Mother" von 21:15 bis 23:15 Uhr laufen. Manch einer würde argumentieren, man könne die Folgen doch auch noch morgen Nachmittag über Internet schauen, um den Abend dafür friedlich zu schlafen - doch diese Annahme ist falsch. Wer könnte denn ruhig schlafen, während im Fernsehen neue Folgen "How I met your Mother" laufen?! Ich sag euch wer das könnte ... seelenlose homosexuelle Nazivampire! Und sehe ich vielleicht aus als wäre ich ein Vampir? Nein, natürlich nicht - folglich werde ich alle vier Folgen gucken und morgen trotzdem pünktlich zur frühsten Stunde die Prüfung schreiben. Wer hat sich nur ausgedacht die Prüfung schon um 9 Uhr zu schreiben, eine Uhrzeit wo wohl jeder noch die Behaglichkeit seines Schlafquatiers vorziehen würde.
Aber wie schon oft erwähnt: So ist das eben wenn man ein Student ist, man hat es nicht leicht. Man muss oft schon vor um 12 aus dem Haus, man muss in den nur knapp 3 freien Monaten ganze 7 Prüfungen schreiben und natürlich werden dann nur ca. 70% der Prüfungsaufgaben genauso aussehen wie in der Vorjahresklausur. Was haben wir Studenten der Welt nur getan - was haben wir falsch gemacht, dass man uns so quält? Das ist nicht fair ... einfach nicht fair! Denkt mal drüber nach.

2 Kommentare:

  1. Ich sag dir was du statt dessen tun könntest:
    Du könntest dir bis zur 6. Staffel und zur 16. Folge die Himym folgen auf englisch angucken.

    Dann sind sie nämlich richtig lustig

    AntwortenLöschen
  2. Erst guck ich staffel 5 auf Deutsch zu Ende. Danach kommt Staffel 6 auf Englisch.

    AntwortenLöschen