Freitag, 10. August 2012

Uberman 2 - Tag 9

9 Tage ... 216 Stunden ... Uberman!
Mir persönlich kommt es vor als würde ich das schon nen Monat machen ... mag an den vielen zusätzlichen Nachtstunden liegen. Vllt bleiben mir die Erlebnisse auch einfach besser im Gedächtnis weil ich ja meist nur eine Vornehmung pro Uberman-Tag habe.
Tja, also die letzten beiden Tage sahen wirklich sehr positiv aus. der REM-Schlaf hat zugenommen, meine Nachtform ist etwas besser geworden, tagsüber bin ich müder und kann besser einschlafen. Ich hatte sogar schon einen Klartraum (auch luzider Traum genannt), absolut lustig. Man legt sich hin, einem gehen tausend Dinge durch den Kopf, alles dreht sich eigentlich schon weil das Hirn nur noch abschalten möchte ... und dann merkst du bewusst wie sich die Gedankenwelt immer mehr in Richtung Traum bewegt und irgendwann stellst du fest dass du definitiv träumen musst weil ... na ja, man erkennt halt einen Traum wenn man ihn sieht ^^. Ich weiß leider gar nicht mehr was genau ich geträumt hatte, irgendwas mit Klassenfahrt und Sommer. Tja, und dann wacht man auf, denkt man hat verschlafen weil gefühlt schon Stunden rum sind ... man guckt auf die Uhr ... und stellt fest dass man von dem 20 Minuten Nap noch immer 10 Minuten übrig hat ... und dann beginnt der Spaß von vorn :)
Na fein, soweit so gut. Mag sich der eine oder andere wudern warum meine Tagesform trotzdem nur bei 7 von 10 möglichen Punkten rumgeistert. Na ja, das Nappen wird zwar effektiver, aber wie gesagt - ich bin tagsüber nun müder. Und während der Nacht bin ich von Quicklebendig auch noch weit entfernt. Ich kann nur hoffen das der Trend der letzten zwei Tage sich nun vorsetzt, dann könnte es bis Tag 14 noch richtig lustig werden.
Gut gut, Diagramme:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen