Donnerstag, 9. August 2012

Uberman 2 - Tag 7

Der siebte Tag - die Hälfte der überall angepriesenen zwei Wochen Eingewöhnungszeit ist also rum. Dem Tag-Nacht-Rhythmus konnte ich immer noch nicht entkommen. Inzwischen habe ich auch erste Zweifel ... was bedeutet es den Tag-Nacht Rhythmus zu verlieren, werde ich dann Nachts nicht mehr müde? Das wäre schön. Schlecht wäre allerdings wenn ich am Tage auch nicht mehr richtig wach werde. Tagsüber bin ich meist auf wundersame Weise fit, obwohl mein Schlafdefizit wächst und wächst.
Wo soll das nur hinführen ... der Schlaf aufgeschlüsselt nach Schlafphasen macht ebenfalls keinen Mut. In den letzten drei Tagen zeigt sich ein Trend bei dem REM und Tiefschlaf abnehmen ... ich hoffe doch sehr dass ist nur eine kurze, zufällige Abweichung. Aber wer weiß, vllt hat mein Körper es auch schon aufgegeben und ich kippe dann die nächsten Tage irgendwann tot um. Oder ich mache es wie ein Delphin und schlafe unbemerkt immer mit einer Hirnhälfte. Vllt krieg ich meine 6 Stunden Schlaf am Tag auch per Mikroschlaf ohne es zu merken ^^ Die Nächte jedenfalls sind immer noch nicht wirklich sinnvoll zu nutzen. Zudem wurde ich heute erst 15 Uhr wieder so richtig fit und nicht 10 Uhr wie sonst.
Alles kalter Kaffee. Die große Überraschung steht noch aus. Die quälende Müdigkeit hat mir inzwischen die Hoffnung auf ein positives Ende fast genommen. Bisher sind die Tage langweilig, keine neuen spannenden Änderungen mehr, nur immer gleiche Müdigkeit. Es steht mir also noch eine lange Woche bevor.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen