Freitag, 3. August 2012

Uberman 2 - Tag 2

Der zweite Tag neigt sich dem Ende zu. Bisher läuft eigentlich alles wie beim letzten Versuch. Die Tage ist man relativ fit, die Nächte ist man sehr müde. Und die Naps sind nicht erholsam sondern danach ist man noch müder als vorher. Mag daran liegen dass der Wecker immer genau dann klingelt wenn grade die Tiefschlafphase anfängt. Aber das sollte sich ja im Laufe der Zeit ändern ... warten wir mal ab.
Hier die ersten Diagramme, viel ist zwar noch nicht zu sehen, aber na ja.

Die 4 Naps des Tages, Hellgrün ist REM, Dunkelgrün Tiefschlaf, Rot Wachzeit und Grau Leichtschlaf.


Verlauf der körperlichen und mentalen Fitness während des Experiments. Zudem wie viel REM, Tief- und Leichtschlaf während der Naps erreicht wurde. 

Waren nur 4 Naps an diesem zweiten Tag ... am dritten Tag werde ich etwas mehr Schlaf bekommen. Mal schauen wies weiter läuft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen