Donnerstag, 2. August 2012

Uberman 2 - Tag 1

So, der erste Tag hat begonnen. Ich bin um 9 Uhr morgens aufgestanden und habe seit dem nicht mehr geschlafen. Ganz Recht, ich bin nun bereits über 13 Stunden lang wach. 13 Stunden voller Qualen und Entbehrungen - wie lange werde ich so weitermachen können? Habe ich die Ketten des Menschlichen vllt bereits gesprengt um diese enorme Leistung zu vollbringen?
Und dennoch ist es erst der erste Tag.
Wie wird es weitergehen?
Nun: Bis morgen Nachmittag werde ich wachbleiben, also ca. 30 Stunden. Dann beginnen die Naps, immer 20 Minuten, wann immer ich müde bin. Jedoch mit mindestens einer Stunde und maximal 4 Stunden zwischen den Naps. Beim letzten Mal kam ich mit ca. 8 Naps pro Tag aus, also 160 Minuten. In der Theorie sollte dann nach ca. 14 Tagen die Phase beginnen in der ich mich nicht mehr müde fühle, sondern sogar wacher und fitter als vorher. Wenn es soweit ist sollten 6 Naps pro Tag ausreichen.
Wie es diesmal läuft - hier im Blog werdet ihr auf dem laufenden gehalten. Diagramm folgen sobald etwas mehr Daten vorliegen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen