Sonntag, 12. August 2012

Uberman 2 - Tag 10

So, der 10. Tag ist nun vorbei. Wir nähern uns dem Ende der zunächst angepeilten zwei Wochen. Der heutige Tag ein wenig schlechter als gestern, aber trotzdem kann man sagen: ... läuft.
Die Nachteile von Uberman langweiligen mich so allmählich. Immer wieder Durchhänger, Nachts oft gähnende Langeweile, ständiges muss man sich hinlegen. Anfangs wars noch cool, weil man sich den Herausforderungen erst stellen musste - aber nach 10 Tagen flasht es einen einfach nicht mehr. Nun ist die Frage ob ich nach den 14 Tagen noch auf das versprochene "man fühlt sich besser als mit normalen Schlaf" warte, oder ob ich vllt zu Everyman wechsle oder ganz aufhöre. Everyman hat viel Schlafzeit + Naps, das könnte tatsächlich zu "fitter als normal" führen, bei Uberman ist die Schlafzeit glaube ich einfach zu knapp dafür.
Ich denke ich kann schon jetzt sagen das bei Uberman die Nachteile überwiegen und für mich nicht durch die Vorteile ausgeglichen werden können. Trotzdem zeigt sich, dass das ganze polyphasische Schlafen funktioniert und dass es Potential hat.
Diagramme morgen wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen