Sonntag, 5. August 2012

Uberman 2 - Tag 3

So, der dritte Tag ist nun inzwischen auch vorbei. Wie ist es mir ergangen.
Zunächst die Nacht von Freitag auf Samstag. Es war schrecklich ... absolut müde. Und das schon ab ungefähr Mitternacht ... also sich durch die Stunden quälen bis 9 Uhr morgens ... 9 Stunden ... komplett unmotiviert noch irgendetwas anderes als Schlafen zu tun. Ein Haufen Naps mit je einer Stunde dazwischen war am Ende das Ergebnis. Ist zwar erlaubt, aber wirklich helfen tut es zur Umgewöhnung natürlich nicht.
Dann endlich wieder Tag - ab 10 Uhr war ich wieder halbwegs fit. 13 Uhr gings dann zu Freunden. Und obwohl ich da ein Zimmer mit Matratze hatte, konnte ich einfach nicht einschlafen. Zwei Naps hab ich nicht geschlafen ... aber ich hab mir gesagt wenn ich nicht einschlafen kann wird mein Körper schon wissen was er tut. Erst den letzten Nap des Tages (23:00 Uhr) habe ich dann wieder etwas Schlaf gefunden. Um 3 Uhr (Tag 4) war ich dann wieder zu Hause und hab bei dem folgenden Nap gut geschlafen ... aber laut Zeo fast nur Leichtschlaf. Also bisher noch keine Anpassung, wie man der Grafik entnimmt ist der REM- und Tiefschlaf chaotisch über die Naps verteilt. Es scheint mehr Zufall zu sein ob ich REM oder Tiefschlaf bekomme, und zudem noch sehr viel Leichtschlaf, der ja eigentlich verschwinden soll.
Es bleibt abzuwarten wie das weiterläuft. Zudem fühle ich mich durchgehend ein wenig kränklich, aber nicht wirklich krank, nur schlapp und leichte Halsschmerzen. Die hatte ich beim letzten Mal auch ... und wurde ja am Ende krank. Andererseits sind grippeähnliche Sympthome bei Schlafentzug eine bekannte Nebenwirkung. Weiterhin zur Körperfitness: Mir ist ständig warm ... oder kalt. Probleme bei der Körpertemperaturregulierung sind ebenfalls bei Schlafmangel bekannte Nebenwirkung. Kann alles nur besser werden ...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen