Mittwoch, 8. August 2012

Uberman 2 - Tag 6

Und auch Tag 6 habe ich unbeeindruckt hinter mir gelassen. Schlafen? Tze, niederes schlaftrunkenes Volk - solch weltliche Gelüste sind mir fern. Völlig problemlos schaffe ich es mit etwas über 2 Stunden pro Tag. Und obwohl ich unter enormen REM-Schlafmangel leiden müsste, bin ich doch kaum weniger fit als noch am Tag 2. Man sollte meinen ich hätte es geschafft, hätte bewiesen dass wir den Schlaf nicht brauchen ...
Ja ... na ja ... also.
Wenn man bedenkt dass man jede Nacht wieder müde wird und die gesamte Zeit kaum sinnvoll nutzen kann, sollte man sich überlegen in wie weit diese Zusatzstunden lohnen. Und man ist tagsüber zwar wieder wacher ... aber so fit wie mit normalen Schlaf ist man nicht. Man fühlt sich schlapper, müder ... und trotzdem muss man sich alle paar Stunden hinlegen. Übermensch? Also nein, wirklich nicht. Den großen Reiz den man anfangs in diesem Modell sieht hat man schnell überwunden. Bisher überwiegen die Nachteile deutlich ... aber wollen wir Uberman die Chance geben sich zu bessern. Bis Tag 14 ist noch etwas Zeit. Wenn sich bis dahin auch nur ein Trend entwickelt, der zeigt dass REM-Schlaf oder Leistungsfähigkeit wieder steigen, wäre das ein Erfolg.
Die Diagramme ... kaum anders als Tag 4. Die Fitness geht im Tag-Nacht-Rhythmus auf und ab. Die Schlafzusammensetzung immer noch nicht Richtung REM verschoben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen