Sonntag, 5. August 2012

Uberman 2 - Tag 4

Der vierte Tag neigt sich dem Ende, von den letzten 90 Stunden habe ich nur 5,9 Stunden mit Schlaf verbracht. Wie siehts aus? Na ja - tagsüber bin ich zwar nicht so fit wie bei normalen Schlaf, aber dennoch überraschend fit. D.h. noch kann ich alles tun, tagsüber ...
Die letzte Nacht ging auch gut rum, da ich erst 3 Uhr nach Hause kam lagen nur noch ca. 6 Stunden vor mir. Dieses mal hab ich nur alle 2 Stunden einen Nap gemacht, also schon ein Fortschritt zur Nacht davor. Ich glaube die ersten beiden Nap-Nächte sind die härtesten ... von daher sollte es heute schon besser gehen, mal abwarten.
Zu den Diagrammen. Es fällt auf, dass überraschend viel Leichtschlaf in den letzten Naps aufgetreten ist. Da ist eindeutig noch Verbesserungspotential, aber genau so sollte es laut Theorie ja auch sein. Langsam beginnt es auch wieder interessant zu werden ... nach 4 Tagen ohne richtige Nacht beginnt das Zeitgefühl zu verschwinden. Das Experiment kommt mir endlos lang vor ... dabei sind es erst ein paar Tage. Das liegt daran dass die scharfe Abgrenzung der Tage fehlt und das ganze einem wie ein endloser Brei aus Ereignissen erscheint. Ich hoffe ich bleibe dieses Mal gesund, damit ich sehen kann wohin das ganze noch führt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen