Montag, 6. August 2012

Uberman 2 - Tag 5

Tag 5 und dieses Mal bin ich noch gesund. Ich muss sagen, man kann vllt nicht ohne Schlaf leben - aber man kann erstaunlich gut mit sehr wenig Schlaf leben. Tagsüber relativ wach - Nachts müde ... gibt in dem Punkt immer noch nichts neues. Na ja - hellwach bin ich zwar nicht, aber an das Müdesein gewöhnt man sich irgendwie. Sprachstörungen, Gedächtnislücken und der Kram ist bisher auch ausgeblieben - mein hochentwickeltes Gehirn ist wohl immun gegen sowas.
Wie die meisten am 5. Tag hatte auch ich meinen ersten REM-Schlaf Nap, 20min Schlaf und 19 davon waren REM-Schlaf. Sehr erholsam ... ich war auch ziemlich müde als ich mich da hingelegt hatte ... das scheint der Schlüssel zu sein. Vllt war es auch nur Zufall, wer weiß. Wird sich ja bald herausstellen, ob es noch mehr davon gibt.
Ansonsten hat die Müdigkeit eindeutig den Effekt dass man ziemlich desmotiviert ist. Ich stell die nächste Grafik mal erst nach Tag 6 online ... da hat sich jetzt so viel nicht dran getan, könnt ihr morgen bewundern ^^ Na fein, ich überlege mir nun was ich die nächsten 11 Stunden machen soll in denen alle Leute schlafen *seufz*. Dreckige Schlafjunkies, nehmt euch mal ein Beispiel an uns Übermenschen ... wenigstens nen Everyman3 könntet ihr machen, der ist nun wirklich spielend leicht und spart auch 4 Stunden pro Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen