Freitag, 26. Dezember 2014

Parship - Registration!

Fast 4 Jahre sind seit meinen Chatexperimenten vergangen. Und vieles hat sich seither verändert. Die kostenlosen Plattformen sind inzwischen vor Facebook in die Knie gegangen und kein geeigneter Ort mehr, nach Fleisch Frauen zu jagen. Dafür gibt es nun Dating-Websites wie Elite-Single, E-Darling oder Parship. Für rund 100€ pro Monat kann man dort seine perversen Gelüste nach Liebe und Nähe befriedigen. Krankhafte widerliche Gelüste, die mir glücklicher Weise vollkommen fremd sind.

Dennoch habe ich es gewagt diese neuen Plattformen zu testen! Um nun eine fickbare geeignete Fickschnitte Frau zu finden, muss man zunächst einen ausführlichen Fragebogen ausfüllen. Keine leichte Aufgabe. Zum einen sind viele Fragen sehr persönlich:

  • Welche Besonderen Hobbys haben Sie?
    • Handarbeit: [interessiert mich] [betreibe ich selbst]
    • [...]
Natürlich betreibe ich Handarbeit ... und ich gucke Frauen auch gerne dabei zu ... aber ... nun ja, sollte man sowas wirklich in sein Dating-Profil schreiben? Es erscheint mir unangemessen ... aber was, wenn ich lüge? Welche Partnervorschläge bekommt man wohl, wenn man nicht auf Handarbeit steht? Nonnen, Alte, Fette? Grässliche Vorstellung! Also lieber ehrlich sein.

Nachdem man dutzende Fragen beantwortet hat die nächste Herausforderung: Bilder vergleichen!
Was ist einem lieber, ein verschwommenes Bild vom Todesstern der die Erde umkreist oder ein scharfes Bild davon, aus einer anderen Perspektive?
Und wie sieht es hier aus? Etwas eckiges wo was rundes drin ist oder was rundes mit was eckigen drin? ... Eine hoch philosophische Angelegenheit! Natürlich stehe ich auf Kurven - aber wird Parship mir auch die Frauen zuweisen, die auf Kanten stehen? Denn mit Frauen die auf Kurven stehen, werde ich im Bett nicht viel anfangen können. Sollte man deshalb also lieber das kantige Bild wählen um so die Bückstücke Frauen zu bekommen die auf Kanten stehen? Und das ist noch nicht alles - was hat das kleine Raumschiff zu bedeuten, dass den Mond im linken Bild umkreist? Welcher Planet ist rechts im Bild gezeigt? Ist es die Venus ... oder vllt der Mars? Wenn es die Venus ist wähle ich sie, aber vom Mars möchte ich nichts wissen. Was haben Planeten überhaupt mit Beziehungen zu tun? Da gäbe es doch viel näherliegende Dinge, die man den Leuten zur Auswahl stellen könnte ... zum Beispiel ...

Hm ... nein, das ist auch nicht besser. Aber Parship wird sich schon was dabei gedacht haben.

Nachdem man schlussendlich zwischen dutzenden Mustern, Häusern, Blumen und Planeten wählen musste, kam das große Finale:
  • Stellen Sie sich vor: Sie sind mit einer Frau, die Sie lieben, auf einer Party. Plötzlich sehen Sie, dass sie mit einem anderen flirtet. Wie reagieren Sie?
    • Ich versuche, den Flirt zu stören
    • Ich leide still und sage nichts
    • Ich flirte ebenfalls
    • Ich gönne ihr den Spaß
Nur eines von vielen Beispielen, die Antwort: "Ich bring den Mistkerl um, dann die Frau und dann alle Zeugen." fehlt. Auch auf die Frage "ob man an das gute im Menschen glaubt" fehlt die Antwortmöglichkeit "Nein." komplett. Das ist schade, sehr schade - so werde ich wohl nie meine Traumfrau finden können.

Und noch eine weitere überaus wichtige Frage fehlt: die nach dem Gewicht! Die Vorstellung von scharenweise fetten Frauen Lebensformen angeflirtet zu werden widerstrebt mir ... doch es gibt wohl keine Möglichkeit sich davor zu schützen. Schade.

Zu welchen Schlüssen Parship durch meine Antworten kam gibt es dann im nächsten Teil. Denkt mal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen