Freitag, 12. Dezember 2014

Christmas is coming! Gift III

Ein kleines Klo im Hinterzimmer einer verlassenen Lagerhalle. Dreckig und versifft - seit Jahren hatte diese Toilette keinen Menschen mehr gesehen. Doch nun war ich hier ... zitternd und schwach. Das
dritte Weihnachtsgeschenk machte mir Probleme, ich brauchte dringend etwas um wieder auf die rechte Spur zu kommen.
Ich kramte in meiner Manteltasche und nach einer Ewigkeit ertastete ich endlich das Tütchen Krümelkaffee. Genau das brauchte ich jetzt um wieder klar zu werden. Ich riss es auf und verteilte den Inhalt auf dem Toilettendeckel. Dann formte ich die Krümel zu einer Line und jagte sie mir mit einem Zug ins Hirn. Oh Gott, ein Gefühl wie Sex! Meine Muskeln pulsierten, meine Sinne schärften sich, das Blut schoss durch meine Adern. Jetzt konnte es weitergehen!

Meine Patentochter Klara hatte sich Superkräfte zu Weihnachten gewünscht. Daher hatte ich mir ein Labor gebaut und zehn Waisenkinder als Testobjekte besorgt. Doch die Waisenkinder waren bereits alle tot ... keines hatte Superkräfte entwickelt. Dabei hatte ich alles versucht: Spinnengift, Strahlung, ihr Blut durch Adamantium ersetzen .. eine Reihe von Fehlschlägen. Ich dachte schon ich hätte den Verstand verloren und sie wären alle umsonst gestorben - doch dank des Coffeins sah ich nun wieder klar. Es konnte von Anfang an nicht funktionieren! Natürlich nicht, schließlich waren es Waisenkinder. Aber wie wir aus Batman wissen muss man die Eltern der Kinder umbringen damit Superhelden aus ihnen werden! Um Klara ihren Wunsch zu erfüllen war also nichts weiter nötig als ihre Eltern zu ermorden. Wäre mir das doch nur gleich eingefallen! Nichts leichter als dass, ich würde ihnen einfach etwas Zyankali in den Weihnachtspunsch mischen. Die kleine Klara wird sicher vor Begeisterung ausflippen wenn ihre Eltern tot sind und sie dadurch Superkräfte bekommt.


Jetzt ging es mir besser - Klaras Wunsch würde sich erfüllen. Ich konnte ihren Namen von der Liste streichen. Nun gab es nur noch zwei Geschenke die mir fehlten. Ein gutes Gefühl ... zwei Geschenke und noch so viele Tage übrig. Die Nacht war zwar immer noch düster und kalt, doch es gab nun einen winzigen Lichtschimmer am Horizont. Denkt mal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen