Mittwoch, 24. Dezember 2014

Christmas is there!

So geschah es, dass es Weihnacht wurde ...

... doch der Klon, den ich losgeschickt hatte, um die Strapse für meine Freundin zu kaufen, war nicht wieder nach Hause zurückgekehrt. Und sowas selbst zu kaufen war mir natürlich viel zu peinlich. Aber ich hatte eine geniale Idee: Ich würde ihr einfach eine leere Tüte schenken und dann behaupten, da wären Strapse drin. Wenn sie dann fragt, warum sie keine Strapse sehen kann sage ich einfach, die wären aus einem besonders teurem und elden Material, das nur besonders gebildete Menschen sehen können. Dann würde sie natürlich behaupten sie könnte die Strapse sehen ... und da außer ihr und mir sowieso niemand jemals diese Strapse sehen würde, wäre das die perfekte Lösung.

Zufrieden schaute ich auf meine Geschenkliste:
  1. Robben-Porno für Jauch
  2. Johnny möchte Taxifahrer werden
  3. Superkräfte für Klara
  4. 50 Euro für Jens
  5. Strapse für Jenny
Alles war besorgt, jetzt konnte Weihnachten kommen! Der Baum war geschmückt, Weihnachtsplätzchen gebacken, der Garten und die Fenster erleuchtet ... doch ich blieb allein. Ich wartete und wartete, die Stunden vergingen. Als der Weihnachtstag schon fast zu Ende war, fiel es mir dann wieder ein:
  1. Günther Jauch war mein Erzfeind und war seit Monaten untergetaucht.
  2. Nachdem Johnny seinen Job als Taxifahrer verloren hatte verlor er auch seine Krankenversicherung. Dann hatte er Schnupfen bekommen und ist aufgrund mangelnder Behandlung daran gestorben.
  3. Klara hatte mich nach ihrer Geburtstagsfeier wegen sexueller Belästigung angezeigt und eine einstweilige Verfügung gegen mich erzwungen.
  4. Jens war von der russischen Wettmafia ermordet worden, nachdem er seine 50 Euro Wettschulden nicht zurückzahlen konnte.
  5. Und Jenny war meine unsichtbare Freundin, die ich erst sehen konnte nachdem ich einen haufen LSD gemischt mit Wodka zu mir nahm.
Und die Moral von der Geschichte: Wenn ihr dutzende Leute ermordet um an Weihnachtsgeschenke zu kommen, dann seid ihr höchstwahrscheinlich geisteskrank und eure Freunde sind gar nicht real. Denkt mal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen