Dienstag, 9. Dezember 2014

Guide to Love III

Willkommen zum dritten Teil unseres Love-Guides!

Wenn ihr bis hierhin alles richtig gemacht habt, ist es soweit: Ihr hattet drei Dates mit der Frau und nun wird es endlich Zeit den heißen Liebesnektar mit ihr zu schlürfen. Doch Vorsicht! Auch bei dieser so banalen zwischenmenschlichen Interaktion lauern noch einige Fallstricke auf euch.

Nun gut, du bist ja mittlerweile ein Profi in Sachen Dates. Von daher hast du es sicher schon alleine geschafft eine romantische Atmosphäre aufzubauen. Das Bett ist von Rosenblättern bedeckt, im Kamin prasselt ein Lagerfeuer, der feine Duft nach Kiefer und Honig liegt in der Luft. Nun kann es losgehen ... doch wie?
  • Die Stimmung ist perfekt, sie sitzt neben dir auf dem Bett und schaut dich verliebt an, was nun?
    Falsch: Wie bei Nutten üblich bezahlst du sie im Voraus.
    Falsch: Du ziehst einen Latex-Handschuh über und fragst ob sie auf Fisting steht.
    Falsch: Du würgst sie bis sie keinen Widerstand mehr leistet und du dich in Ruhe an ihrem Körper vergehen kannst.

    Richtig: Du streichelst ihr sanft über die Wange. Dann küsst du sie und drückst sie behutsam auf das Bett.
Ganz recht, der Sex ist zwar zum Greifen nahe, doch du musst zunächst etwas tun, was wir in Fachkreisen "Vorspiel" nennen. Lass uns sehen wie sehr du dich in Sachen "Vorspiel" schon auskennst.
  • Was tut man während des Vorspieles denn nun?
    Falsch: Analsex, Fisting, Deepthroat, Scat, Pissing, SM, Würgespiele.
    Falsch: Ihr die Augen ausstechen wie den Frauen in deinen Magazinen.
    Richtig: Küssen und Streicheln.
  • Wie entledigst du dich angemessen ihrer Kleidung?
    Falsch: Mit Benzin und einem Feuerzeug.
    Falsch: Du sagst dir wäre kalt und hoffst, dass sie dir ihr Oberteil anbietet.
    Richtig: Du streichelst sie unter der Kleidung und wenn sie bereit für mehr ist zieht sie sich von selbst aus.
    Richtig: Oder du ziehst sie behutsam aus, in der Reihenfolge: Oberteil, Hose, Socken, Slip, BH.
  • Wie lange sollte das Vorspiel dauern?
    Falsch: 12 Sekunden.
    Falsch: 15 Sekunden.
    Falsch: 21 Sekunden.
    Richtig: 7 Minuten 12 Sekunden, wenn sie blond ist.
    Richtig: 8 Minuten 7 Sekunden bei einer anderen Haarfarbe.
Und schlussendlich ... genau, nun ist es endlich so weit. Sex! Sobald du das Vorspiel abgeschlossen hast und sie feucht und willig ihr Becken gegen deines drückt mit dem Satz "fick mich" auf den Lippen ist es geschafft. Du kannst alle Regeln vergessen und auf Autopilot schalten. Sie hat dir quasi eine Blanko-Vollmacht gegeben mit ihr zu machen was auch immer du willst. Würgen? Schlagen? Beleidigen? Ja, das darfst du nun! Du hast ihr gezeigt, dass du ein freundlicher, gewissenhafter Mensch sein kannst der sie respektiert. Doch was Frauen eigentlich wollen ist es wie Dreck behandelt zu werden ... zumindest beim Sex.
Aber Achtung, von einer Gewohnheit solltest du dieses eine Mal absehen ...
  • Nachdem du mit dem Sex fertig bist, was tust du?
    Falsch: Sie töten, in Stücke schneiden und im Klo entsorgen wie sonst auch.

    Richtig: Sie leben lassen und bei Bedarf wieder verwenden.
Wir hätten uns ja die ganze Mühe nicht machen müssen, wenn es nicht den positiven Nebeneffekt hätte, dass du sie jetzt erneut für Sex verwenden kannst. Denke mal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen