Montag, 8. Dezember 2014

Christmas is coming! Gift II

Ein eisiger Wind fegte durch die kahlen Bäume. Die Tage bis Weihnachten liefen davon, in bedrohlichem Tempo kam das perfide Fest näher. Das hieß es wurde Zeit ... Zeit ein weiteres Geschenk von meiner Liste zu streichen. Mit einem großen Schluck leerte ich den Plastikbecher in meiner Hand. Die Kraft der Mokka-Suppe schoß mir in die Adern: Fuck yeah! Jetzt war ich bereit, mit dieser Energie könnte ich alles schaffen. Alles, überall, jederzeit!

Endlich sah ich das helle Licht der Scheinwerfer um die Ecke biegen. Das Taxi hielt in der dunklen Gasse, zu der ich es bestellt hatte.
"Sie haben bestellt Taxi?"
"Ja", flüsterte ich heiser.
Zu schade, dass dieser fleißige Personenbeförderer die Nacht nicht überleben würde - aber mein guter Freund Johnny hatte sich nun mal gewünscht wieder einen Job als Taxifahrer zu bekommen. Und wie wir alle wissen ist der einzige Weg ein Taxifahrer zu werden das Blut eines Taxifahrers zu trinken. Taxifahrer, düstere Kreaturen der Nacht ... unsichtbar schleichen sie durch die Dunkelheit, wie Schatten, immer auf der Suche nach einem neuen, wehrlosen Kunden.
"Haben Sie Gepäck, soll ich helfen einladen für Sie?"
Der Taxifahrer stieg aus seinem Auto und ging auf die Styropor-Taschen zu, die ich als Köder ausgelegt hatte. Alles lief nach Plan, den Baseballschläger hinter meinem Rücken hatte er nicht bemerkt. Und als er ihn kommen sah, war es schon zu spät. Bähm! Der Taxifahrer ging zu Boden und verlor sogleich das Bewusstsein. Nun konnte ich unbesorgt sein infektiöses Blut ernten ...

Denkt nicht schlecht von mir. Ich habe den Mann schlussendlich doch leben gelassen, auch wenn er die nächsten Tage ein wenig blass im Gesicht aussehen dürfte. Sein Blut habe ich mit flüssigem Stückstoff gekühlt ... Johnny wird sich sicher über sein Weihnachtsgeschenk freuen. Mit müden Händen konnte ich seinen Wunsch von meiner Liste streichen. Die Wirkung des Coffeeins war fast völlig verflogen ... es wurde Zeit zu schlafen. Ich musste neue Kraft sammeln, denn es gab noch viele Geschenke zu sammeln. Denn eines war klar: Christmas was comming!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen