Freitag, 27. Juli 2012

Midsession Interval

Um die schier endlose Wartezeit zwischen den Experimenten zu überrücken an dieser Stelle noch ein paar philosophische Gedanken zum Thema Schlaf.
Ja - Schlaf.
Woher kommt er überhaupt, der Schlaf?
Keine leichte Frage - aber ich habe die Antwort. Es ist mir letztens aufgefallen, als ich bis spät in die Nacht Nutten geprellt habe. Ein lustiger Spaß für die ganze Familie ... doch irgendwann wurde ich ... müde! Eine Theorie war geboren - ist Schlaf vllt die Strafe Gottes für böse Handlungen? Ich musste diese Theorie testen. Also stellte ich mein Auto gleich am nächsten Tag ins Halteverbot ... und tatsächlich, nach 10 Stunden wurde ich wieder müde. Böses und Müdigkeit, da gab es einen Zusammenhang. Doch das finale Experiment stand noch aus. Um die These restlos zu verifizieren musste ich das Böseste tun was mir einfiel: Eine Sekte gründen und Massenselbstmord begehen. In einem Heim für demenzkranke Rentner fand ich schließlich willige Anhänger. Ich plante uns alle mit Cyanidkapseln umzubringen - ein Rentner nach dem anderen schluckte die Kapseln. Sie schluckten sie so bereitwillig, dass ich zeitweise glaubte sie wüssten gar nicht dass es Cyanid ist - aber sie mussten es wissen, schließlich hatte ich es ihnen erst vor wenigen Tagen erzählt. Und Demenzkranke vergessen nie etwas wie jeder weiß ... oder waren das Elefanten? Hm, wie auch immer. Als es an der Zeit war meine Kapsel zu schlucken dämmerte es bereits und die Schläfrigkeit überkam mich. Der Beweis wer erbracht.
Schlaf kommt also von Gott, um uns für unsere Verbrechen sühnen zu lassen. Darum werden Menschen müde wenn sie verhüten, wenn sie neidisch sind, wenn sie lügen, wenn sie Gott lästern, wenn sie im Überfluss leben, wenn sie Äpfel essen, usw. Im Umkehrschluss ist natürlich alles was einen wach macht gut. Wenn euch der dreckige Typ auf dem Diskoklo als das nächste mal eine Line Koks anbietet, sagt lieber nicht nein - denn Gott sieht alles!
Ich hoffe ihr habt etwas gelernt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen