Sonntag, 22. Juli 2012

Uberman Experiment - Tag 5

Die schlechten Nachrichten zuerst - ich bin krank geworden. Halsschmerzen ... im Moment noch in einem erträglichen Ausmaß, aber wenn es sich verschlimmern sollte werde ich abbrechen müssen. Das der Schlafentzug das Imunsystem schwächt ist ja jedem bekannt, ob ich jetzt deswegen krank wurde oder ob es bei dem Regenwetter auch so dazu gekommen wäre kann man nicht wissen.

Na ja, aber erst mal bin ich noch am Ball. Die Nacht ging vergleichsweise gut rum. Extra-Nickerchen sei dank. Ob ich im Rahmen des Experiments noch erleben werde, dass die Nachtmüdigkeit schwindet bezweifle ich ehrlich gesagt. Die Naps laufen relativ gut, hatte glaube ich erst 2 Naps bei denen ich gar nicht eingeschlafen bin. Die Naps heute früh waren auch erholsamer als sonst, das lässt hoffen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen