Montag, 23. Juli 2012

Uberman - Tag 6, Abbruch

Tja, 120 Stunden qualvolle Müdigkeit ... und nun war alles umsonst. Nicht viel hätte mich zum Aufhören bewegen können, aber die Krankheit hatte schlagende Argumente ... Es wurde leider im Verlauf der Nacht immer schlimmer - Naps sind wirklich eine Qual wenn einem der Hals wehtut und die Nase läuft, und man kaum Luft bekommt. Und wenn man dann mal einschläft wacht man kurz darauf auf und der ganze Schnotter hat sich festgesetzt sodass man erst mal wieder eine Stunde braucht um sich hochzupeppeln ...
Gesundheit geht vor, eine Erkältung zu verschleppen ist es nicht wert - daher der Abbruch (Heute 8 Uhr morgens). Aber in diesen 6 Tagen habe ich doch eine Menge gelernt, was ich in einer kurzen Zusammenfassung später noch mal posten möchte. Wenn ich (evt. Ende August) Zeit für einen zweiten Anlauf finde, werden die Erfahrungen mir eine große Hilfe sein, denke ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen