Montag, 23. Juli 2012

Uberman Experiment - Krankheit

Immernoch krank...
Normalerweise hätte ich mich mit den Halsschmerzen von gestern früh gleich hingelegt und wäre bis morgen früh wieder fit gewesen. Vllt bin ich bis morgen früh ja auch wieder fit, wer weiß - aber im Moment sieht es nicht so gut aus.
Verlauf:
Tag 5
10 Uhr: Halsschmerzen
20 Uhr: Nase läuft, Mandeln geschwollen
22 Uhr: Rechtes Nasenloch dicht
Tag 6
1 Uhr: Linkes Nasenlocht dicht

Nun gibts zwei Möglichkeiten: entweder die Sympthome verschwinden wieder, oder als nächstes ist die Nase komplett zu und die Erkältung geht richtig los. Tja, die Chancen sind wohl 50:50. Wäre schade jetzt aufzuhören, es wird gerade erst richtig interessant. Ich bin trotz (oder durch?) Krankheit fit und die Naps sind ziemlich erholsam geworden.
Aber na ja - mal schauen was noch kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen