Samstag, 21. Juli 2012

Uberman - RTL Reportage

Es gibt zwar noch keine wissenschaftlichen Studien zum Uberman-Schlafsystem, aber eine Reportage dazu auf RTL gab es schon:
http://www.dailymotion.com/video/xnocxq_uberman-selbstexperiment_tech?start=1

Ich hoffe der Link ist noch ne Weile up.
Der Reporter ist ziemlich abgekackt dabei ... allerdings hat er auch alles falsch gemacht. Bei der umgewöhnung sollte man es ruhig angehen lassen (nicht in der Disko rumhängen), man sollte leicht essen (nicht kurz vorm Nap noch im Restaurant Steak essen) und es ist auch kein Problem einen Nap zu verlängern, wenn man in den ersten 20 minuten nicht eingeschlafen ist.

Aber: Uberman war auf RTL - das heißt es ist nicht so verrückt wie manch einer denkt, wenn er davon hört ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen