Freitag, 31. Dezember 2010

Paradigmienwechsel

Es ist soweit, der letzte Post dieses Jahr ...
Somit ist die Zeit für jeden gekommen, darüber nachzudenken was er in diesem Jahr erreicht hat, und was er im nächsten Jahr erreichen will. Gucken wir uns jedoch die Neujahrsvorhaben genauer an, sind es immer dieselben Themen zu denen sich die Leute etwas vornehmen: Karriere, Liebe, Gesundheit.
Wie sieht es also aus:
  • Karriere: 3. Semester, wie geplant
  • Liebe: Weiterhin Singel, wie geplant
  • Gesundheit: Mein Plan mit dem Rauchen aufzuhören ist leider gescheitert. Mir ist einfach zu spät aufgefallen, dass ich Nichtraucher bin.
Alles in allem also wohl ein erfolgreiches Jahr. Ich hoffe alle anderen können ähnlich zufrieden auf die Ereignisse des Jahres zurückblicken. Und nun lasst mich kurz noch ein Wort mit dem Zukunfts-Silvio unter vier Augen sprechen.

Worte nur für den Zukunfts-Silvio.:
Wer ist der Mann?
Wer ist der Maannn?!
Du bist der Mann!
Ja - du bist der Maannn!
Und jetzt geh da raus auf den Platz und zeigs ihnen!
Du bist Deutschland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen