Dienstag, 28. Dezember 2010

Sensei House

Und Dienstag war ja auch wieder,
also eine weiter Folge Sensei House. Dieses mal war er beim Psychologen ... und eigentlich muss ich da gar nicht viel erzählen, die Folge kann durchaus für sich sprechen - also hier das Schlusszitat:

House:
"Scheiß auf das alles...
als ich damals zu Ihnen kam hab ich Ihnen gesagt, ich wäre auch gerne mal glücklich. Ich hab Ihren Rat befolgt ... und seit dem bin ich mies drauf. Also was habe ich davon? Ich habe ein Jahr lang alles gemacht was Sie verlangt haben - aber glücklich geworden sind alle anderen. Ich renne im Laufrad, und Sie sitzen nur da und amüsieren sich... Sie sind ein falscher Heiler. Sie nutzen die Bereitschaft aus glauben zu wollen ... doch da ist nichts, in Ihrer Wundertüte.
Was immer die Lösung ist - Sie wissen sie nicht."
*melodramatischer Abgang*

Tja, da die Staffel nun auch dem Ende zu geht wird er wohl demnächst wieder auf nem schönen Vicodinrausch sein. Denkt mal drüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen