Dienstag, 28. Dezember 2010

Zurück in Rostock

Schlussendlich bin auch ich wieder in Rostock angekommen.
Wieder in der Wohnung durfte ich feststellen dass meine Babykakteen die 9 Tage ohne Wasser überlebt haben. Alles war so, wie ich es einst zurückgelasen habe.

Also konnte ich sogleich wieder los um einzukaufen. Was ich in dem Moment nicht wusste - irgendso ein Supergenie hat sich dafür entschieden den Feuerwerksverkaufsstart auf morgen zu legen ... als würde die Welt untergehen wenn sie fünf statt drei Tage lang Feuerwerk verkaufen ... Aber na ja - Feuerwerk wird eh überbewertet.
Stattdessen gab es genug anderes zu kaufen.
Nämlich Geschenkpapier und -band für 2,50€. Ganz Recht - denn ich werde noch mit Freunden wichteln ... Unser Preislimit ist bei 7 Euro ... tja, hab ich ja noch 4,50€ die ich fürs Geschenk verprassen kann. Meine Idee einen 5Euro Schein schön einzuwickeln ist damit wohl gestorben.
Und natürlich gabs die Zutaten für ne Silvesterbowle zu kaufen. Ananas, Mango, Orange, Kiwi, Banana, Weintrauben, Sekt und Energydring. Bin ja mal sehr gespannt wie das am Ende schmeckt. Ich werde meine interessierten Blogleser diese brandheiße Info natürlich mitteilen, sobald die Bowle fertig ist.

Und so senkt sich die Sonne auch schon unter den Horizont und der Tag wird zu Ende gehen ... ganz ohne dass ich angeschossen wurde, verrückte Männer getroffen habe oder eine Verschwörung aufgedeckt habe. Es muss nun Mal auch ruhige Tage geben ... denkt mal drüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen