Samstag, 1. August 2015

Rückkehr der Delphine!

Und so kam es, wie es kommen musste. Ich war gerade tief in eine Folge My Little Pony versunken, als Angela Merkel auf dem Notfalltelefon anrief. Leider war ich zu high von den Ponys um ihren Worten zu folgen. Genauso wie ich nur ins Telefon wiehern konnte, während meine Augen gierig die Bilder der kleinen Ponys aufsogen und direkt in mein Gehirn projezierten.

Also kam ich erst im Helikopter des FBI wieder zur Besinnung. Während die FBI-Agents mich von dem Erbrochem reinigten und mir saubere Kleidung anzogen, erklärte man mir das Günther Jauch einen erneuten Anschlag gestartet hatte. Und er war nicht allein, die Delfine halfen ihm erneut. Doch nicht irgendwelche Delfine, es waren die Delfine die ich Jahre zuvor ermordet hatte. Sie waren zurück, und zwar als Geister Delfine! Nun konnten sie also nicht nur Blut saugen und sich in Fledermäuse verwandeln, wie gewöhnliche Delfine, sondern sie konnten auch fliegen und durch Wände schweben! Wie sollte ich in dem Zustand gegen sie ankommen? Alles woran ich denken konnte waren doch Ponys ... Ponys ... PONYS!!! 
"Ich muss My Little Pony sehen ... ich will wissen wie es weitergeht ...", stammelte ich.
"Dafür ist jetzt keine Zeit Dr. Silvio!"
"Aber die Ponys ... Fluttershy ... nur ein Clip von Fluttershy, nur ein kurzer Clip!"
Mein ganzer Körper schmerze, der kalte Entzug war die Hölle.

Dann ein Filmriss. Das nächste woran ich mich erinnere bin ich an einem Falschirm, wie ich in einer verschneiten Siedlung nahe der Arktis lande. Wie sollte ich hier an Ponys kommen? ... Moment, das war nicht weshalb ich hier war .... worum ging es noch gleich? Ach ja ... Jauch! Was würde Pinky Pie in so einer Situation tun? Hm ... Pinky Pie ... eine Folge My Little Pony, das wäre jetzt genau das richtige. Hatte ich nicht noch eine auf meinem Handy?

... wieder Filmriss. Der Geruch von totem Fleisch rief mich wieder zur Besinnung. Es war bereits Nacht, da war ein Lagerfeuer ... wo war ich? Es war kalt, eiskalt ... eine Stimme, ein Stöhnen ... war das etwas Günther Jauch?! Ja, ohne jeden Zweifel. Ich lag in einem Haufen aus toten Robben. Zwanzig Meter weiter sah ich Jauch, wie er mit zwei Robben am Lagerfeuer Sex hatte, während er sich Heroin spritzte, weil die Wirkung vom Crack allmählich nachließ. Die Robben wehrten sich nicht, wahrscheinlich hatte er sie betäubt ... oder sie waren schon tot.
"Wo bin ich", murmelte ich benommen.
Jauch hielt in seinem treiben inne.
"Oh, du bist wach Dr. Silvio ... wer hätte gedacht, dass es so endet. Ich hatte mir schon einen Plan überlegt dich zu besiegen ... aber wie mir scheint bist du nach all den Jahren nicht mehr dazu fähig überhaupt noch zu kämpfen."
"Ich will Flattershy sehen ... sie ist so süß ... nur ein paar kurze Clips ..."

Ich sah wie ein paar Geister Delphine vorbeiflogen. Verflucht wie geil, Geister Delphine ... Jauch hatte sich wirklich einiges einfallen lassen ... und ich ließ ihn so hängen. Ich fühlte mich schlecht ... vielleicht würde eine Folge My Little Pony mich aufheitern. Müde schritt ich davon ... während Jauch weiter eine Robbe nach der anderen missbrauchte und anschließend totknüppelte. Sollte es wirklich so enden?
Denkt mal darüber nach.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen