Freitag, 31. Juli 2015

Günther Jauch - sum up

Kennt ihr das: Ihr schneidet einem Hundewelpen den Bauch auf, lasst ihn dann laufen, und während er langsam und qualvoll verblutet fragt ihr euch, wieso ihr überhaupt keine Traurigkeit dabei empfindet?
Ich kenne es auch nicht. Aber einer der weiß es ganz sicher, mein Erzfeind Günther Jauch. Hm, das ganze ist schon so lange her, ich weiß überhaupt nicht mehr, wie wir zu Feinen wurden. Lasst mich überlegen ...

... ja doch. Vor 16 Jahren als der Präsident mich anrief und um Hilfe bat, da ein Verrücktes Genie alle Babyrobben ausrotten wollte. Als ich die Robben rettete sah ich Jauch zum ersten Mal ... und verbannte den Großteil seiner Kraft in einen Stein. Doch dank Wer Wird Millionär und Stern TV hat er seine Macht zu großen Teilen wiedererlangt.
Vor vier Jahren dann hatte er Köln geflutet und anschließend hatte er eine Partei gegründet. Dann dachte ich er hätte sich geändert und war einige Monate mit ihm befreundet. Aber er konnte das Robbenmorden einfach nicht sein lassen, weswegen ich seine Seele erneut verbannen musste. Doch nur zwei Jahre später war er wieder zurück. Dieses Mal in einer schrecklichen Allianz mit den Delphinen. Ein Glück waren diese an Land wehrlos und ich konnte sie in Asche verwandeln.

Tja, und jetzt stehen wir hier und Günther Jauch lebt immer noch. Jeden Tag sieht man ihn im Fernsehen, wie er gierig die Lebenskraft aus seinen Gästen saugt. Und sein nächster Angriff ist nur noch eine Frage von Tagen oder Stunden. Ausgerechnet jetzt, wo mein Verstand von den vielen kleinen Ponys geschwächt ist. Werde ich es überhaupt mit ihm aufnehmen können? ... Ich muss es wohl schaffen, denn sonst wird Günther Jauch jede Robbe auf diesem Planeten vergewaltigen und töten. Und nur Gott weiß, welche Tierart er danach vergewaltigt ... Vielleicht die Koalabären? Oder Flamingos ... oder so ein perverses Koala-Flamingo Sandwich ...
Denkt mal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen