Dienstag, 22. März 2011

Sexualkunde

Der Sexualkundeunterricht in der Schule war immer ziemlich dürftig. Ich denke sogar, dass die Kinder dort kaum Antworten auf ihre drängensten Fragen erhalten - deshalb möchte ich dies für meine vielen jungen Blogleser heute nachholen. 
Jens (16) fragt: Ist es ok Sex mit Fischen zu haben?
Ja natürlich ist es das. Man würde sich wundern wie oft man einen toten Delphin in den Müllcontainern hinter dem Meereskundemuseum findet. Und Es gibt wohl nichts schöneres für einen jungen Mann, als einem Delphin die Kloake zu lecken.
Frank (14) fragt: In meinen Sexfantasien töte ich die Frauen und esse ihre Organe, ist das normal?
Ich kann dich beruhigen Frank, das ist absolut normal. Es wäre sogar unnormal, wäre es nicht so. Denn wer Frauen nicht in seiner Phantasie ausweidet, der macht es wahrscheinlich in der Realität - und das wollen wir doch nicht, stimmts.
Jimmy (14) fragt: Muss ich verhüten wenn ich Sex mit meinem Hund habe?
Zwar kann dein Hund nicht schwanger werden, Jimmy, aber man kann nicht früh genug lernen richtig zu verhüten. Außerdem würde ich dir Gleitcreme empfehlen, da Hunde oft sehr eng sind - aber darauf stehst du ja vielleich.
Bill (15) fragt: Ich fühle mich zu Männern hingezogen, ist das normal?
Hallo Bill. Nein, das ist leider nicht normal, sondern es ist krank und unnatürlich. Wenn Gott das mitbekommt wandert deine kleine, schutzige Seele direkt in die Hölle - also pass lieber auf was du tust.
So, dass muss vorerst an Ratschlägen für die junge Generation reichen. Wenn ihr weitere Fragen habt, schreibt sie doch einfach als Kommentar und ich werde mein Bestes geben euch zu helfen.

7 Kommentare:

  1. ich möchte weder delphinen die kloake lecken, noch habe ich fantasien in denen ich frauen ausweide

    wo bekomme ich professionelle hilfe?

    ps: immerhin fühle ich mich nicht zu männern hingezogen

    AntwortenLöschen
  2. Lieber anonymer Kommentator, jeder der seine sexuellen Gelüste nicht an Delphinen stillt, vergreift sich irgendwann unweigerlich an wehrlosen Frauen.
    Um ihre Umwelt vor ihren krankhaften Sexualverhalten zu schützen, empfehle ich eine chemische Kastration. Wenden sie sich dafür einfach an den Arzt ihres Vertrauens.

    AntwortenLöschen
  3. Was habe ich unter einer chemischen Kastration zu verstehen?

    Muss ich meine Eier in Schwefelsäure baumeln, bis sie weg sind?

    AntwortenLöschen
  4. Ja völlig richtig. In rauchende Schwefelsäure, um genau zu sein.

    AntwortenLöschen
  5. Wäre es nicht sinnvoller auf Nummer sicher zu gehen und Königswasser zu verwenden?

    Wie sieht es aus mit Einzelverwahrung unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen? Könnte ich damit meine Eier retten?

    AntwortenLöschen
  6. Für den unwahrscheinlichen Fall dass deine Testikel aus Gold bestehen, könntest du Königswasser nehmen.
    Aber wenn deine Eier dir so am Herzen liegen, popp doch eifach den verdammten Delphin :P

    AntwortenLöschen
  7. Kennst du eigentlich schon die Pogopinguine?
    http://www.youtube.com/watch?v=s03H2isRK3U

    -(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)--(°v°)-

    AntwortenLöschen