Dienstag, 15. März 2011

Fortsetzung folgt

Während ich mich entspannt auf der Couch reckelte in dem naiven Glauben, nun endlich von diesem verfluchten Blog befreit zu sein, haben sich anscheinend tatsächlich Leute gefunden, die um eine Fortsetzung bitten. Also schön, noch einmal hundert Beiträge bekomme ich wohl hin. Aber es muss sich einiges ändern! Vorbei die Zeit des sinnlosen Unfugs und der verqueren Storys - der neue Blog soll lehrreich und informativ sein. Ja, er soll einen Bildungsauftrag erfüllen, denn das ist es, was die Jugend von Heute über alles braucht: Bildung.
Interessant ist auch, dass drei Stimmen für "nicht fortsetzen" gegeben wurden. Ich frage mich was das soll - wenn jemand den Blog nicht mag, warum hört er dann nicht einfach auf ihn zu lesen? Und dagegen zu stimmen hat nun wirklich keinen Sinn, das Böse gewinnt am Ende schließlich immer.
Weitere Beiträge werden folgen - noch 99 um genau zu sein, ich hoffe ihr seid nun glücklich. Denkt mal drüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen