Dienstag, 8. März 2011

101 Dalmatiner

Dieser Blog hat nun schon 101 Beiträge. Diese Summe an Beiträgen zu erreichen war das ursprüngliche Ziel des Experimentes "Blog". Doch zu meiner Überraschung scheinen tatsächlich Leute diesen Blog zu lesen. Die Seitenzugriffe sind seit Dezember stetig gestiegen, und auch auf Google führen schon die wunderlichsten Sucheingaben zu meinem Blog. Unter den Suchbegriffen sind Klassiker wie "Fischbrotschranktag", aber auch sehr kurriose Varianten wie "prüfungszeit fressen" (Platz 9) oder "wikileaks spionagebilder" (Platz 8).

Wie soll es also weitergehen mit dem Blog?
Können meine treuen Leser überhaupt noch Leben ohne über gute und schlechte Filme informiert zu werden? Wie viele Männer wären in "Black Swan" gestorben, hätte ich sie nicht gewarnt?
Und wie geht es weiter mit Günther Jauch - wird er seine gerechte Strafe finden wenn niemand mehr über seine Gräueltaten berichtet? Wer würde auf die Idee kommen, ihn als Schulmädchen verkleidet nach Japan zu verbannen, wenn nicht ich zuvor darüber berichtet habe?
Also sollen meine Leser entscheiden, wann es mit dem Blog weitergeht. Sobald 100 Personen sich neue Beiträge wünschen wird dies geschehen. Voraussichtlich dauert das nur ein paar Stunden, maximal aber vielleicht auch eine Woche, oder zwei, wer weiß. Also genießt die Pause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen