Dienstag, 12. Januar 2016

Refugee Guide

Jeder erinnert sich an die Silvesterfeier in Köln. Dort haben sich einige Männer als Syrer verkleidet und dann massenhaft Frauen sexuell belästigt. Was im ersten Moment nach einem riesigen Spaß für alle Beteiligten klingt, wurde von den Medien jedoch ganz anders aufgenommen. Diese berichten nun davon, dass alle Flüchtlinge Vergewaltiger sind und fordern verschärfte Einwanderungs- und Abschiebungsgesetze.

Zudem gibt es nun den offiziellen Refugee-Guide, der Flüchtlingen erklären soll, wie sich ein typischer Deutscher verhällt. Das klingt nach einer lehrreichen Lektüre, schauen wir es uns mal an:
"Lächeln wird üblicherweise nicht direkt als Flirten interpretiert, auch dann nicht, wenn man mit Fremden spricht. Die Menschen versuchen normalerweise einfach nur, freundlich zu sein."
Oh mein Gott. Und ich habe das all die Jahre nicht gewusst ... ich meine, Deutsche versuchen freundlich zu sein?! Darauf kommt doch keiner ... wie viele Frauen habe ich fälschlicher Weise missbraucht, weil sie mir zugelächelt haben? Hundert, oder tausend ... millionen? Nein Spaß, es waren nur zwölf.
"Das Recht auf freie Meinungsäußerung erlaubt es jedem, seine oder ihre Meinung zu äußern, solange diese nicht andere Menschen diskriminiert, beleidigt oder bedroht."
Das hat der Refugee Guide schön gesagt. Ich selbst diskriminiere und beleidige auch nie Menschen, sondern ausschließlich Fette, Frauen oder Zuschauer vom RTL-Nachmittagsfernsehen. Aber Menschen würde ich nie beleidigen.
"Menschen, die im Sommer wenig bekleidet sind, gelten als normal. Dazu gehört beispielsweise das Tragen von T-Shirts und kurzen Hosen. Es ist unhöflich, diese Menschen für längere Zeit anzusehen."
Ganz genau.
"Männer und Frauen genießen in Deutschland die gleichen Rechte. Wenn jemand darum bittet, allein gelassen zu werden, sollte man dies akzeptieren."
Nach der Massenvergewaltigung am Kölner Bahnhof sollten die Menschen sich diesen Abschnitt besonders zu Herzen nehmen. Es war schließlich wirklich Menschenverachtend, wie dort hunderte Flüchtlinge durch junge, attraktive, leichtbekleidete Frauen sexuell belästigt worden sind. Stellt euch vor, ihr kommt nach einer mehrwöchigen Reise endlich in Deutschland an und seid dann mit dutzenden anderen Männern in einer Unterkunft zusammengefercht. Da ist der Samenstau vorprogrammiert. Und diese ganzen heißen, deutschen Frauen tanzen leicht bekleidet vor diesen armen Männern umher, ohne dabei eine Armlänge Abstand zu halten. Die Flüchtlinge wurden geistig vergewaltigt, ganz klar - und das stimmt mich traurig.

Den kompletten Guide findet ihr hier: http://www.refugeeguide.de
Denkt mal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen