Sonntag, 3. Januar 2016

Die Welt ist kalt!

Wie zu Zeiten der Pilgerväter treibt dieser Winter eine unmenschliche Kälte in unser Land. Als ich auf das Thermometer schaute und sah, dass 9 °C sind, hätte mich das fast das Leben gekostet. Tatsächlich waren es nämlich -9 °C. Wer könnte das ahnen, wo es zu Silvester noch so mollig warm war.
Dank starkem Wind sind es gefühlte -20 °C. Durch Glück konnte ich schweren Erfrierungen entgehen - doch der Winter hat mir eine wichtige Lektion erteilt. Die Natur ist böse! All die Jahre haben wir versucht die Natur zu schützen und den Treibhauseffekt zu stoppen ... und das ist die Quittung dafür.

Ich zumindest habe Konsequenzen gezogen. Ich habe sofort an der Tankstelle 100 Liter Benzin gekauft und in meinem Vorgarten verbrannt. Die Rauchschwaden werden unser schönes Land aufheizen und die Natur wird es sich zweimal überlegen, sich mit uns Menschen anzulegen.
Hörst du Natur?!
Hörst du uns!
Wenn es nicht bald wärmer wird werden wir dich töten! Dich und deine Tiere - ja, den ganzen Planeten! Du glaubst wir blöffen weil das Selbstmord wäre? Nein, da solltest du uns Menschen besser kennen.
Denkt mal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen