Donnerstag, 14. Januar 2016

Es bauen ... I

Ich hatte ja von meinen Neujahresvorsätzen berichtet: "Wenn du es baust, dann wird er kommen." Während die meisten Fetten und Dummen ihre Vorsätze bereits jetzt aufgegeben habe, fange ich gerade erst an meinen zu realisieren. Da mir jedoch auch nach tagelanger Meditation noch nicht klar wurde, was ich eigentlich bauen soll, muss ich dieses Problem wohl empirisch lösen ... das heißt ich muss solange Dinge bauen, bis "er" kommt.

Mit dem offensichtlichsten habe ich angefangen und mir letztes Wochenende einen Harem aufgebaut. Dass ich schon seit vielen Jahren freiwillig im Waisenhaus aushelfe hat sich dabei bezahlt gemacht! Die ersten Früchte meiner Arbeit sind nun nämlich endlich volljährig und mir für die viele Zeit und Liebe die ich ihnen geschenkt habe überaus dankbar, sodass sie mir nun wiederum ihre Liebe schenken wollen. Ausreichend junge Frauen hatte ich also, fehlte nur noch ein geeigneter Ort um mit ihnen zu haremisieren.
Wie der Zufall es wollte, gab es da eine leerstehende Lagerhalle am Rande der Stadt. Mit Hilfe eines Innenarchitekten ließ ich die Halle zu einem Loft umgestalten. Dann noch ein paar pinke Kissen, flauschige Decken und natürlich Luftschlangen. Alles ist besser mit Luftschlangen. Jetzt hatte ich einen Ort wo ich mit meinen Mädchen zusammenleben konnte, kurz gesagt: einen Harem!

So vergingen die Minuten ... und Stunden. Ich saß mit den Mädchen auf den Betten und wir spielten Schach. Ich gewann jedes Mal. Doch es schien nicht das richtige zu sein, denn "er" wollte einfach nicht kommen. Vielleicht machten wir irgendetwas falsch ... was genau machen die Leute in einem Harem überhaupt den ganzen Tag? Ich rief meinen guten Freund Wladimir Putin an, der mir ein paar nützliche Ratschläge gab. Nun wurde mir klar was ich tun musste.
Also begann ich die Mädchen auszuziehen und überall in dem Loft mit Handschellen an Dinge zu ketten. Anschließend schmierte ich ihre perfekten Körper mit Schokoglasur ein und ließ die Stereoanlage ein Rammstein-Album auf voller Lautstärke spielen. Als ich gerade meine Peitsche aus der Abstellkammer holte flogen jedoch unerwarteter Weise einige Rauchgranaten durch die Fenster. Scheinbar Sekunden später war ich von Beamten des SEK umstellt. Jede Menge Waffen waren auf mich gerichtet, während ich die Peitsche langsam auf den Boden legte.

Die Situation klärte sich später auf - schließlich hatte ich nichts unrechtes getan. Die Beamten gingen wieder, für die Lagerhalle erhielt ich Hausverbot ... da der Besitzer die Deko jedoch mochte gab es keine Anzeige.
Scheinbar war ein Harem nicht das, was ich bauen sollte. Denn zwar war etwas gekommen, aber alle Beamten stritten ab von Gott geschickt worden zu sein. Ich werde es wohl weiter versuchen müssen. Schließlich gibt es noch so vieles, was man bauen könnte.
Denkt mal darüber nach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen