Sonntag, 19. Juli 2015

My little Pony


Wieder ist eine Zeit verstrichen, in der ich keinen Blogeintrag schreiben konnte. Wie kommt das? Nun, es liegt sicher nicht daran, dass ich keine Lust dazu hätte oder gar zu faul bin. Es liegt viel eher daran, dass mein Leben viel, viel, viel zu geil dafür ist, um in einem öffentlichen Blog etwas darüber schreiben zu dürfen. Ich meine ... all der Sex, die harten illegalen Drogen und dann noch so viel Gewalt! Sinnlose, todbringende Gewalt, ständig und überall ... *seufz*
Nehmen wir zum Beispiel letzten Dienstag. Ich bin früh morgens voller Motivation aufgewacht und habe mir schon bildhaft ausgemalt, wie schön es sein würde in einigen Stunden einen Blogbeitrag über meinen unschuldigen Tag schreiben zu können. Also tat ich, was ich jeden Morgen tue und habe mir erst mal einen fetten Joint angezündet. 10 Minuten später kam mir dann plötzlich eine komplett geniale Idee: Ich könnte illegale Waffen nach Nigaragua exportieren und ein Vermögen verdienen. Und blobb ... 46 Stunden und 15 Millionen Euro in illegalen Waffentrades später, wurde mir klar, dass ich das wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen wieder nicht in meinen Blog schreiben könnte. Ich war unfassbar traurig, meinen interessierten Lesern nicht mitteilen zu können, was ich schönes erlebt hatte.

Wieso ich nun doch wieder schreibe? Der Grund dafür ist sehr ernst. Mein wilder, ausschweifender Lebensstil hat mich schlussendlich eine Droge entdecken lassen, die härter ist als Heroin und fünfmal verherrendere Auswirkungen hat als Crystal Meth. Etwas das mehr Menschen tötet, als der illegale Waffenhandel und das noch entwürdigender ist als die Dinge, die ich die Frauen auf dem Straßenstrich machen lasse. Die Rede ist von: My little Pony! Viele von euch werden entsetzt sein von den grausamen Dingen die ich darüber berichten werde ... doch es wird endlich Zeit, dass jemand das Schweigen bricht und Licht in die Welt der kleinen Pony bringt. So viel für den Moment, mehr wird folgen. Denkt mal darüber nach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen