Samstag, 25. Juli 2015

My little Pony II

So, zurück zu My Little Pony. Wie kam es, dass ich in die düstere Welt der Ponys gezogen wurde? Nun ja, es war eigentlich genau so, wie man es sich vorstellen würde ...

Ich saß wie jeder andere gute Christ zu Hause mit zwei Nutten auf der Couch und habe mir Heroin gespritzt, weil die Wirkung des Cracks allmählich nachließ. Doch egal wie oft ich die beiden Huren zum Orgasmus brachte und wie viel Heroin ich mir auch spritzte, es gab mir einfach kein gutes Gefühl mehr ... ja, es war wohl so weit, ich hatte Sex und Drogen durchgespielt. Es wurde Zeit für etwas neues. Nur was?
Ich recherchierte in den tiefsten Tiefen des Internets, bis ich schlussendlich auf eine Seite stieß, die voll mit süßen Ponys war. Ponys, die immer super glücklich waren und riesige Augen hatten. Das war genau, was ich jetzt brauchte.

Wenig später saß ich wieder auf der Couch. Ich hatte mir eine Einheit My Little Pony vom Streamer meines Vertrauens besorgt. Noch einmal hielt ich inne ... sollte ich diese Grenze wirklich überschreiten? ... Ja! Ich aktivierte den Fernseher und projezierte mir My Little Pony direkt in die Augen. Das ist die übliche Weise wie Pony-süchtige sich den Stoff zuführten, da My Little Pony gut durch die Retina des Auges aufgenommen werden kann und so direkt ins Gehirn gelangt. Anfangs schien es mir gar nichts besonderes zu sein, doch dann begann es langsam zu wirken. Super süße Ponys, die einander helfen, singen und ständig lachen. Allmählich begann sich meine Realität aufzulösen, ich betrat eine irreale Welt, wo es Magie gab, man auf Wolken laufen kann und Tiere sprechen können.

Als ich 40 Minuten später in meinem eigenen Urin und Erbrochenen wieder zur Besinnung kam, war mir klar: Das war das beste, was ich jemals gesehen hatte. Und so hatte es begonnen. Nun lag es an mir, My Little Pony durchzuspielen .. oder bei dem Versuch zu sterben. Denkt mal darüber nach.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen