Montag, 27. Juli 2015

Fuck'ing guide

Mein letzter Beitrag hat bei meinen Lesern viele Fragen aufgeworfen. Besonders zu dem Satz:
"Ich saß wie jeder andere gute Christ zu Hause mit zwei Nutten auf der Couch und habe mir Heroin gespritzt, weil die Wirkung des Cracks allmählich nachließ."
gab es viele Fragen. Denn viele Leute wissen überhaupt nicht, wie sie an Nutten herankommen sollen. Nun ja, es gibt nichts traurigeres als sich Heroin zu spritzen ohne dabei eine Nutte um sich zu haben. Daher werde ich diesen Unwissenden gerne helfen!

Also es ist prinzipiell ganz einfach. Wie alles bekommt man auch Nutten aus dem Internet, zum Beispiel hier: http://www.rotlicht-mv.de. Aber wie auch bei ebay muss man darauf achten, dass die Ware in einem guten Zustand ist. Daher haben sich viele clevere Köpfe zusammengeschlossen und ein professionelles Huren-Test-Forum aufgebaut: http://lusthaus.cc/. Und das ist schon das ganze Geheimnis. Um es auch dem langsamsten Schaf der Herde zu erläutern hier meine patentierte Schritt für Schritt Anleitung:

1. Bock auf Sex haben.
2. Auf rotlicht-mv gehen, Stadt eingeben und sich eine Frau aussuchen.
3. auf lusthaus.cc gehen und checken ob die Ware der Beschreibung entspricht.
4. Dann müsst ihr 14 Obsidianblöcke abbauen und ein Rechteck daraus bauen.
5. Das zündet ihr dann an um ein Netherportal zu öffnen.
Moment ...
Nein.
Ich sehe gerade es reichen auch 10 Obsidianblöcke, wenn man die Ecken weglässt. Gut. Weiter.
6. Nutte anrufen und zu ihr fahren, oder sie zu sich bestellen.
7. Der Nutte das Geld geben.
So, damit gehört sie nun offiziell dir und du kannst mit ihr machen was du willst.
8. Der Nutte ein paar Mal ins Gesicht schlagen (das macht sie wütent).
9. Angry Sex mit ihr haben.

Fertig. Einfach, oder nicht? Jetzt müsst ihr euer Heroin endlich nicht mehr einsam und allein nehmen. Denkt mal darüber nach.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen