Mittwoch, 29. Juli 2015

My little Pony III

Hallo lieber Freunde.
Ich weiß nicht mehr wie lange es schon her ist, seit ich die erste Folge My Little Pony konsumiert habe. Immer wenn ich denke, dass ich nun alle Folgen gesehen hätte, taucht noch eine Staffel auf. Und dann noch eine. Und noch eine. Das macht mich fertig.
Diese ständigen Filmrisse. Gestern wollte ich mir vor dem Schlafengehen noch schnell eine Folge geben ... doch das war keine gute Idee. Am nächsten Morgen hatte ich am ganzen Körper Verbrennungen und war heiser. Wie ich später auf den Aufnahmen meiner Überwachungskamera sah, habe ich während der ganzen Folge My Little Pony wiehernd auf dem Boden gelegen und unkoordiniert gezuckt, während ich mich mit meinem Taser selbst geschockt habe. Verflixt ... daher waren die Kamaras und der Taser doch für meine Sicherheit gedacht und nicht um mich selbst zu verletzen.

Was auch immer, die kurzzeitigen Nebenwirkungen werden verschwunden sein, sobald ich auch die letzte Folge von My Little Pony gesehen habe. Die Frage ist nur, wie groß werden die dauerhaften Schäden bis dahin sein? Werde ich durch das viele My Little Pony eventuell geistige Schäden davontragen? Werde ich eine permanente Psychose entwickeln? Nicht wenige Konsumenten wurden ernsthaft Zoophile und sind elendig daran zugrunde gegangen. Natürlich erst, nachdem sie unzählige unschuldige Ponys geschändet hatten.
... Aber sowas würde mir wohl niemals passieren. Schließlich habe ich einen stahlharten Willen. So wie damals, als ich die Welt vor dem bösen Dämon Boo gerettet habe. Nur durch Durchhaltevermögen und einen unglaublichen Willen konnte ich die Energie des gesamten Universums ansammeln und anschließend als mächtige Genkidama auf den Dämon werfen, sodass nicht eine einzige Zelle von ihm noch ganz blieb. Hm, das war kurz bevor ich zum Super Saiyajin Gott wurde ... aber das ist eine andere Geschichte. Ach ja, und danach hatte ich ein Nierenversagen von all den Steroiden ... so gesehen war das keine allzu gute Zeit. Denkt mal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen