Samstag, 29. September 2012

Einkaufen am Samstag

Samstag Nachmittag, ein friedlicher, beschaulicher Tag. Was könnte man an so einem wundervollen Tag anderes machen als einzukaufen. Man könnte wohl vieles anderes machen - aber leider Gottes ist mir die Schokomilch ausgegangen, so hatte ich keine andere Wahl als mich der Einkaufsherausforderung zu stellen.
Schnell ins Auto gesprungen und dann ab zu dem Schokomilchhändler meines Vertrauens. Doch schon als ich den Parkplatz erreichte, wurde mir eines schlagartig klar: Ich war nicht allein! Auch nicht zu zweit oder zu dritt, tausende Menschen schienen ebenfalls keine Schokomilch mehr zu haben. Ich hätte gedacht die Supermärkte wären am Samstag leer, schließlich hat doch jeder normale Mensch besseres mit seinem Wochenende zu tun als einzukaufen. Tja, ich hatte mich geirrt. Aber egal, ob tausend oder zehntausend kaufwütige Menschen, ich würde nicht ohne Schokomilch wieder gehen.
Hätte ich doch sofort umgedreht ... erst mitten zwischen Ihnen fiel mir auf, dass diese Wesen keine Menschen waren. Zumindest die meisten von ihnen nicht. Die normalen Menschen saßen zu Hause und labten sich an ihrem Wochenende, die hier einkaufenden waren etwas anderes - sie waren fett!  Fett fett fett! Überall! Ich will keinen falschen Eindruck erwecken, ich hab nicht generell etwas gegen fette "Menschen", nur leider kenne ich bislang keinen den ich mögen würde. Und es gibt wohl keine schlimmere Kombination als einen für 2 Personen ausgelegten Gang in dem sich 1 Fetter befindet, wodurch automatisch alles blockiert wird. Der Weg zu meiner Schokomilch war zu einem Hindernisparkur geworden. Oder er wäre es, für jemandem der allen Problemen aus dem Weg geht - aber nicht mit mir!
"Hey du fettes Stück Fleisch, beweg deinen verfressenen Arsch aus dem Gang mit der Schokomilch!"
Die anderen Menschen würden einer Konfrontation mit Fetten sicher aus dem Weg gehen, aber dank meiner Superkräfte brauchte ich mir keine Sorgen zu machen. Ich weiß was ihr denkt, 'aber Dr. Silvio, du hast doch überhaupt keine Superkräfte'. Ja verfluchte Scheiße, das wurde mir in dem Moment auch klar. Zum Glück fehlt Fetten die Fähigkeit zu rennen, sodass ich leicht entkommen konnte. Und außerdem sind Fette bekanntlich dumm, sodass ich die Fette leicht mit einer Spur aus Schokopralinen von der Schokomilch weglocken konnte.
Tja, der Rest war keine große Sache mehr. Mir fiel nämlich ein, dass ich doch Superkräfte besitze, also schnappte ich mir die Schokomilch und flog nach Hause. Und nun sitze ich hier und stelle mir die eine Frage - werden die Deutschen immer fetter? Oder kaufen nur besonders viele Fette am Samstag ein? Aber wenn es so wäre, was hätten sie davon? Und wie kann ich fliegen ohne in irgendeiner Weise den nötigen Auftrieb zu erzeugen?
Denkt mal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen