Samstag, 15. September 2012

The final Impakt

Der 14. September 2012, Logbuch Eintrag General Dr. Silvio. Es sind nun mehrere Tage seit dem Final Impakt vergangen, der in die Geschichtsbüchern unter den Namen "Arbeit" eingehen wird. Wie viele Tage genau vergangen sind, lässt sich nicht sagen, die Zeit scheint zu einem schwer greifbaren, dahinsichenden Brei geworden zu sein, der einem wie Sand durch die Finger rint. Die Gesetze der Physik verlieren ihre Bedeutung, die Arbeit hat von der Welt Besitz ergriffen.
Vieles ist seit dem letzten Logbucheintrag passiert. Stundenpläne, Bachelorzeugnisse, Edeka Kundenkarten ... die Welt wie wir sie kennen wird es bald nicht mehr geben. 3% auf alle Artikel ... auch Tiernahrung ... aber nicht auf Zigaretten. Wo soll das hinführen? Wollen wir in einer Welt leben, in der es mehr Rabatt auf Tiernahrung gibt als auf Zigaretten? Was hat Edeka nur vor, wohin soll diese Rabatt-Politik führen? Ganz klar, erst gibt es keinen Rabatt auf Zigaretten, als nächstes dann gibt es auch keinen Rabatt mehr auf Seife. Und wenn die Seife dann unbezahlbar teuer ist, müssen wir Juden verbrennen um Seife aus ihnen herzustellen ... ganz schön clever Edeka. Aber nicht mit mir! Ich werde ... ich werde ... also ...
Nun ja, eigentlich fehlt mir die Zeit, ich muss schließlich arbeiten. Manch einer mag fragen, was ich auf der Arbeit denn mache. Das ist leider hoch vertraulich. Sagen wir einfach ich stelle streng geheime Ninja-Verbindungen her. Wieso die "Ninja-Verbindungen" heißen? Zuerst mal klingt das total cool ... zweitens werden diese Verbindungen dazu benutzt harmlose Hauskätzchen in Ninjas zu verwandeln. Aber damit habe ich eigentlich schon zu viel verraten.
Wo wir gerade beim Thema Hauskätzchen sind: Muslimische Protestanten greifen die Deutsche Bootschaft an. Wo soll das nur enden. Erst die geteilte Staatsbürgerschaft, jetzt darf man offenbar auch noch zugleich muslimisch und protestantisch sein. Davon abgesehen - die Bootschaft hinter diesen Angriffen ist wohl klar, keine deutschen Bootschaften mehr im Sudan! Ich denke, wenn wir den muslimischen Protestanten die Bootschaft zukommen lassen, dass ihre Bootschaft, keine Bootschaften mehr zu wollen, angekommen ist, wird die Lage sich schnell wieder beruhigen. Tja ja, ich hätte Diplomat werden sollen. Wie viele Konflikte könnte ich schon im Keim ersticken. Ich würde die Menschen zusammenführen und ihnen eine ganz neue Welt erschließen. Ich könnte ein Weltreich erschaffen. Ich sehe es genau vor mir, wie die Massen mir zujubeln während ich vor ihnen meine Ansprachen halte.
Ich: "Ich frrag euch, wollt ihr den totalen Frrieden?!"
Die Massen: "Ja!"
Ich: "Sehr gut! Um 5:45 Uhr wird zurrückbefrrriedet!"
Die Masen: "Führe uns Dr. Silvio!"
Ich: "Es ist Zeit für Frrieden!"
Die Massen: "Wir mussen, den Terror, ausrotten!"
Ich: "Es ist Zeit für Frrieden!"
Die Massen: "Wir mussen, den Terror, ausrotten!"
...
Seufz, aber ich bin leider kein Diplomat. Aber wer weiß, vielleicht ja eines schönen Tages. Denkt mal darüber nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen